Hippie: Fehler ... Antworten ist nicht

Habe es seit langem wieder erfolglos versucht antwortzuposten: Andauernd bekomme ich nur zu lesen:

Fehler

Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?

Und das langweilt einfach, selbt wenn echt alles korrekt ist und wenn man dann auf Absenden geht, keine Chance, funktioniert nicht.

Was heisst denn "oder ähnliches"? Heisst das = alles was ich poste???

  1. Moin!

    Habe es seit langem wieder erfolglos versucht antwortzuposten: Andauernd bekomme ich nur zu lesen:

    Fehler

    Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles Kleingeschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?

    Und das langweilt einfach, selbt wenn echt alles korrekt ist und wenn man dann auf Absenden geht, keine Chance, funktioniert nicht.

    Du schreibst offenbar nur eine einzige Zeile. Und dass entspricht nicht den Anforderungen eines Postings hier, denn du brauchst mindestens 3 Zeilen: 1. Anrede, Gruß; 2. Inhalt der Nachricht; 3. Abschließende Grußformel am Ende bzw. Name und ggf. auch Signatur

    - Sven Rautenberg

    --
    Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!