Thomas: Blinkerbetrieb des Selfforums? Nur bei mir?

Beitrag lesen

Nur die manchmal sinngemäß formulierte oder assoziierte Meinung, Selfhtml bringe Stefan Münz finanziell _nichts_ ein, halte ich für falsch. Der letzte Satz gilt auch, wenn man die Buchform mal nicht berücksichtigt, obgleich da sicher der größte Erlös erzielt wird.

<schmunzel>
Es ist doch immer wieder schoen, wenn manche Leute glauben in Kenntnis des wahren Glaubens zu sein.
</schmunzel>

Steht hier irgendwo, dass mein Ansicht der wahre Glaube sei? Falls Du sowas gelesen hast, dann zitiere doch mal bitte. Oder schmunzelst Du nur, weil Du den Sinn von "halte ich für falsch" nicht verstehst?

<ironie>
Ich wusste bisher auch nicht, dass Stefan permanent in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz unterwegs ist und mit durchgeladener Kalaschnikow an der Schlaefe der Developer murmelt: "Du musst fuer mich arbeiten, Du musst fuer mich arbeiten........
</ironie>

Ein ganz neuer Aspekt in dieser Diskussion, bisher hat noch niemand den Bereich Developer erwähnt. Aber gut, dass Du darüber sprichst, ich glaube, so wie Du es (ironisch) formuliert hast, ist es in Wahrheit überhaupt nicht ...

<ernsthaft>
Du erzaehlst Stuss.
</ernsthaft>

"Es ist doch immer wieder schoen, wenn manche Leute glauben in Kenntnis des wahren Glaubens zu sein."

Thomas