Zapp: Beharrliches Schweigen, oder: Des Forums kalte Schulter

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Viel öfter habe ich gesehen, dass anderen auf dein Script verweisen.

Das ist mir dann wohl immer entgangen, aber vielleicht sollte ich einfach mal die Selfsuche bemühen. :-)

»»Hier wird doch sonst nicht mit Kritik gegeizt, warum ist es in meinem Fall anders?

Das dürfte das erste Mal sein, dass sich jemand "beschwert" weil er nicht kritisiert wird. ;-)

Naja, immer nur Schweigen läßt halt alles im Unklaren, während man bei Kritik weiß, woran man ist. Vielleicht habe ich mir da auch nur was zusammengereimt, was bei näherem Hinsehen ganz anders bewertet werden muss. Es wäre sehr erfreulich, wenn ich mich geirrt hätte.

Erwartest du eine "offizielle" Antwort vom der "Redaktion", oder meinst du generell die Forumbesucher?

Natürlich erwarte ich keine offizielle Antwort. Ich hatte mir nur Klarheit zu den vermuteten Vorbehalten erhofft.

Ich mach dir einen Vorschlag. Nach dem dein Script jetzt auch nebst dem IE mit Mozilla funktioniert, könntest du anhand ein oder zwei Funktionen beschreiben wie solche Bookmarklets erstellt werden. Wenn du diese Beschreibung dann "zufällig" im Layout eines Feature-Artikels packst, stellen wir das gerne hier online. Aber dass du dadurch von der großen Öffentlichkeit mehr Reaktionen bekommst, kann ich dir trotzdem nicht versprechen.

Hmm, da fehlt mir im Moment etwas die Phantasie, um mir vorzustellen, dass sowas auch für andere interessant sein könnte. Aber ich denke darüber nach.

Danke für deine Antwort!

Grüße, Stefan

0 67

Beharrliches Schweigen, oder: Des Forums kalte Schulter

Zapp
  • zu diesem forum
  1. 0
    xwolf
    1. 0
      Marco Eder
      1. 0
        Zapp
  2. 0
    Sindel
  3. 0
    Christoph Schnauß
  4. 0
    at
    1. 0
      Zapp
      1. 0
        at
      2. 0
        Fabian Transchel
        1. 0
          Zapp
          1. 0
            Christian Seiler
            1. 0
              Fabian Transchel
              1. 0
                Christian Seiler
                1. 0
                  Fabian Transchel
            2. 0
              Zapp
            3. 0
              molily
        2. 0
          Christian Seiler
          1. 0
            at
          2. 0
            Bio
            1. 0
              Christian Seiler
              • menschelei
              1. 0
                Bio
          3. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Christian Seiler
              1. 0
                Fabian Transchel
          4. 0
            molily
        3. 0
          Andreas-Lindig
  5. 0
    Christian Seiler
    1. 0
      Zapp
      1. 0
        Orlando
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Orlando
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0

                Beharrliches Live-Geplauder, oder: Des Forums heiße Threads

                Orlando
                • menschelei
          2. 0
            Fabian Transchel
            1. 0
              Christoph Schnauß
  6. 0
    Utz
  7. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Zapp
      1. 0
        Götz
      2. 0
        Thomas J.S.
        1. 0
          Zapp
          1. 0
            at
            1. 0
              Zapp
              1. 0
                at
                1. 0
                  Zapp
                  1. 0
                    at
        2. 0
          Michael Schröpl
          1. 0
            Thomas J.S.
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Christoph Schnauß
            2. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Thomas J.S.
  8. 0

    leider Opera

    Christian Gerner
  9. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Zapp
  10. 0
    Michael Schröpl
    1. 0
      Björn Höhrmann
      1. 0
        Michael Schröpl
        1. 0
          Björn Höhrmann
  11. 0
    Andreas-Lindig
    1. 0
      Zapp
      1. 0
        Andreas-Lindig
        1. 0
          Zapp
          1. 0
            Andreas-Lindig
            1. 0
              Zapp