Benjamin: Erleichterung für das Lesen von Antworten

Hi!

Wäre es möglich, dass man das Hauptthema und alle untergeordneten Antworten bei allen Antwortbeiträgen oben (oder unten) sehen kann?

z.B.
Thema - A
  Thema - A (1)
  Thema - A (2)
    Thema - A (3)
      Thema - A (4)
  Thema - A (5)

Wenn ich mich jetzt z.B. in Antwort (2) befinde, dann kann ich von dort aus nicht zu den anderen Antworten des selben Themas springen, sondern muss immer erst die "vorherige Seite" aufrufen.

Oder habe ich irgendwas übersehen?

Soweit meine Anregung, mfG, Benjamin :-)

  1. Hallo,

    Oder habe ich irgendwas übersehen?

    Ja, den /my/ Bereich ;-) Klicke links oben auf "User-Registrierung", melde dich an und schon hast du viele tolle Einstellungsmöglichkeiten.

    gruß,
    Severin

    --
    Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.
    --Philip K. Dick
  2. Hi!

    Wenn ich mich jetzt z.B. in Antwort (2) befinde, dann kann ich von dort aus nicht zu den anderen Antworten des selben Themas springen, sondern muss immer erst die "vorherige Seite" aufrufen.

    Oder habe ich irgendwas übersehen?

    Ja ;-)
    Melde Dich unter http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_userconf an, dann kannst Du Deine Ansicht auf das Forum anpassen. Z.B. folgendes:

    Beim Lesen eines einzelnen Postings kann unterhalb der Nachricht der Thread-Baum auf verschiedene Weisen angezeigt werden:

    a) Gar nicht (kein Threadbaum)
    b) nur Teilbaum (so wie im alten Forum: Nur alle Antworten auf das aktelle Posting)
    c) Komplett (Immer den gesamten Baum anzeigen

    Du willst sicher c) ;-)

    Und sehe Dir auch die anderen Einstellungen an, kannst z.B. Deine und bestimmte andere Postings andersfarbig darstellen, was die Suche nach eigenen Beiträgen _erheblich_ vereinfach ;-)

    Viele Grüße,
    Andreas