Raik: Paypal ist ein Risiko!

Beitrag lesen

Hallo at,

Ich bin sicher kein Freund dieser Systeme, aber du beschreibst nicht die Konsequenzen eines Falles, sondern die Möglichkeit, die sich dieses Unternhemen vorbehält. Hast du einmal die AGB deiner Hausbank gelesen?

zu der kann ich zumindest hingehen und ein gespräch verlangen und die dürfen das geld von solchen konten auch nicht für sich behalten. oder?
paypal ist weit weg. falls die, wie beschrieben auf emails nur auto-antworten verschicken, müssten wir in usa anrufen und der erfolg wäre trotzdem ungewiss. und wie gesagt: es reicht einer, der behauptet, da würde etwas nicht mit rechten dingen zugehen.
willst _du_ den einzahlern hinterher erklären, warum ihr geld nicht da gelandet ist, wo es hin sollte und warum wir sie nicht vorher vor den möglichen risiken gewarnt haben?

zumindest sollten wir uns mal nach alternativen umsehen.

freundl. Grüße aus Berlin, Raik