KD-one: code farbig darstellen

Beitrag lesen

Hallo Götz,

Das CForum ist doch ein Projekt, an dem sihc jeder beteiligen könnte, oder? ;)

Es hindert euch bestimmt niemand daran, so ein Modul zu bauen, CK wird euch bestimmt auch gern konkrete Fragen beantworten, wenn ihr sowas wirklich einbauen wollt.

Vielen Dank für das unausgesprochene <|>, aber meine Kenntnisse in Programmiersprachen wie PHP oder Perl reichen grad mal dazu, daß ich weiss, wie ich eine Frage dazu am besten formuliere. :o)
Könnte ich es, wäre es mir eine Ehre, dem Forum in dieser Form dienlich zu sein. :-)

Gruß

Kurt

--
"Was noch zu leisten ist, das bedenke, was du schon geleistet hast, das vergiss."  (Marie von Ebner-Eschenbach; oest. Schriftstellerin; 1830-1916)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at