Detlef G.: Namensdoubletten

Beitrag lesen

Hallo lieber Tom

Oder im selben Thread bleibe...

In welchem Thread? Du schreibst:

Wenn ein Gast auf einen Tread antwortet, den er selbt initiiert hat

Also darf ich nur auf die Antworten in einem Thread, den ich selbst begonnen habe unter meinem Namen antworten, aber nicht auf die Antwort zu meiner Antwort in einem anderen.
Solltest du dir mal die Mühe machen und im Archiv nachsehen, würdest du sehen, dass ich bisher keine Threads begonnen habe, sondern dann gepostet habe, wenn ich der Meinung war, dem Fragenden helfen zu können, dann aber für Rückfragen auch unter meinem Namen weiter zur Verfügung stand.

Na, das wäre doch eine geniale Begründung dafür, sich mal anzumelden und vielleicht auch mal einen (freiwilligen) Beitrag zu leisten, sei es durch Spende für neue Server oder durch Feature-Artikel oder durch regelmäßiges "Bedienen" der Newcomer.

Willst du mir durch diesen "Wink mit dem Zaunpfahl" das Forum verleiden?

  • anmelden
    Bevor ich mich irgendwo anmelde, prüfe ich genau. Wenn ich ein Angebot nur mit Anmeldung nutzen kann, bin ich weg. Durch diese vieleicht etwas übervorsichtige Herangehensweise ist aber z.B. mein Email-Postfach noch absolut spamfrei.

  • Serverspende
    Die Threads zum Server habe ich bisher mit Interesse verfolgt. Du solltest aber nicht Spenden verlangen, bevor die Kontoverbindung dazu veröffentlicht ist.

  • Feature-Artikel
    Zum schreiben von Feature-Artikeln habe ich mit Sicherheit nicht genug Erfahrung. (- Beschäftigung mit HTML usw. erst seit 05/2002, lange Zeit mittels Unterlagen, die nicht die Qualität von SELF hatten - mit dem stillen Lesen in diesem Forum, Infragestellen dessen, was ich bisher verbrochen habe, ...)

  • "Bedienen" der Newcomer
    Suche mal im Archiv nach Detlef G. oder Detlef, nur vom 28.09.2003 bis 07.11.2003 (die anderen Detlefs waren mir zu spät aufgefallen).
    Wenn ich am späten Nachmittag von Arbeit endlich an meinen Rechner komme, ist ein sehr großer Teil bereits beantwortet.
    Ich habe auch keine Ambitionen einen Wettbewerb um die _meisten_ Antworten, egal ob hilfreich, zu gewinnen. Wenn ich einen Thread sehe, der längere Zeit unbeantwortet ist und/oder ich der Meinung bin wirklich helfen zu können (Ausnahmen bestätigen die Regel), poste ich.

Warum Cookies so verschrien sind, verstehe ich nicht.

Weil es mir auf den Geist geht, dass diverse Seiten (je unseriöser um so doller) meinen, ihren Cookiemüll auf _meiner_ Platte abladen zu müssen.

Bitte entschuldige, wenn meine Antwort nicht gerade freundlich klingt, ich habe mich echt "auf den Schlips getreten" gefühlt.
(ob du's glaubst oder nicht, so'n Ding hab ich wirklich um)

Dein Anliegen kann ich durchaus nachvollziehen, nur glaube ich nicht, dass es eine praktikable Möglichkeit gibt, Namensgleichheiten auszuschließen, ohne dabei Gästen, die bereit sind, sich aktiv einzubringen, vor den Kopf zu stoßen.

Detlef

0 73

Namensdoubletten

Tom
  • zu diesem forum
  1. 0
    Sara
    1. 0
      Tom
      1. 0
        Bio
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Andreas Korthaus
            1. 0
              Tom
    2. 0
      MudGuard
      1. 0
        at
        1. 0
          Jan R.
          1. 0
            Tom
            1. 0
              Jan R.
  2. 0
    Wilhelm Turtschan
    1. 0
      Cheatah
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
        1. 0
          Tom
        2. 0
          Cheatah
          1. 0
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Tom
              1. 0
                Wilhelm Turtschan
            2. 0
              Slyh
              1. 0
                Cheatah
            3. 0
              Orlando[tm]
              1. 0
                Jeena Paradies
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    Jeena Paradies
                    1. 0
                      Tobias Kloth
                      1. 0
                        at
                        1. 0
                          Tobias Kloth
                          1. 0
                            at
              2. 0

                Namensdoublettetten

                Schuer
                1. 0

                  Namensdoublettettetten

                  Orlando
              3. 0
                stefan
                1. 0
                  Orlando
                  1. 0
                    Christian Kruse
                  2. 0
                    stefan
                    1. 0
                      Orlando
    2. 0
      Tom
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
        1. 0
          Tom
          1. 0
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Tom
              1. 0
                Detlef G.
                1. 0
                  Tom
                  1. 0
                    Detlef G.
                    1. 0
                      at
                      1. 0

                        Feature-Artikel

                        Detlef G.
                    2. 0
                      Tom
                      1. 0
                        Detlef G.
    3. 0
      Slyh
      1. 0
        Cheatah
  3. 0

    Nun ist alles kaputt

    Tom
  4. 0
    Jan R.
  5. 0
    Stephan
    1. 0
      wahsaga
      1. 0
        Stephan
        1. 0
          at
  6. 0
    Alexander
    1. 0
      TomIRL
      1. 0
        Alexander
        1. 0
          Alexander
          1. 0
            at
            1. 0
              KD-one
              1. 0
                at
                1. 0
                  KD-one
                  1. 0
                    at
                    1. 0
                      KD-one
                      1. 0
                        at
  7. 0
    stefan, der hier wohl so einige Namensfettern hat
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        stefan
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            at