Mathias Bigge: 3 Foren und das I-NetLab

Beitrag lesen

Hi Rolf,

In keinem anderen Forum als im SelfForum begegneten mir Arroganz und Überheblichkeit bis hin zum Hass.

Ach was, das kommt Dir nur so vor. Wenn man ausreichend blöd in einen Fachkontext reinbrummt, gibt's Nasenstüber, gerade in Proggerforen manchmal recht deutlich.

Das Kuriose dabei ist, dass ein Herr Muenz mir irgendwann einmal eine Mail schickte und mich fragte ob ich ihm wegen dem Thread *xyz* noch sauer bin. Na wenigstens Einer ...

Was ist daran kurios? Ist doch eher sympathisch....

Bei allen Anderen stellt sich mir die Frage ob sie ein Problem mit mir haben.

Ach wo, wieso? Schön, dass Du dabei bist!

Es gibt manchmal bei einigen eine nassforsche Art, die mir auch auf die Nerven geht, aber angesichts der Dummheit vieler Fragen und der geringen Mühe, die sich manche Poster geben, ist für mich eher überraschend, welche Mühe sich viele geben, die Probleme zu verstehen, die da gestellt werden.

Viele Grüße
Mathias Bigge