Susanne: Wie gut, daß das Selfforum schon erfunden ist!

Ihr Lieben,

ich muß es einfach mal loswerden:

Ich finde das SELFForum einfach SUPER! Ich hab' hier in der Firma keine erfahrenen Kollegen, die ich löchern könnte, und das Forum ist fast ein Team-Ersatz.

Wirklich supernett!!!!!

(Ich wünschte, ich wäre so fit, daß ich auch mehr Fragen beantworten könnte...)

  1. Hallo,

    dem kann ich mich nur anschließen! :)

    Keine Sorge, nach einer gewissen Zeit bist auch du so fit, öfter helfen zu können. Sehe ich an mir. Also Kopf hoch und einfach probieren.

    Viele Grüße,
    Ben (der heute in Hochform postet *g*)

  2. Hallo,

    Wirklich supernett!!!!!

    eher INTERNET, oder? :-))

    Gruß
    Reiner

  3. Ich finde das SELFForum einfach SUPER! Ich hab' hier in der Firma keine erfahrenen Kollegen, die ich löchern könnte

    Das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor nur meine Kollegen sind zu beschäftigt oder eher gesagt Kollege

    mfg Manny

  4. Hi Susanne,

    Ihr Lieben,

    Ja, so isses :)

    Ich finde das SELFForum einfach SUPER!

    Nach den vielen hysterischen Idioten, die das Gegenteil geplärrt haben, tut das richtig gut. Danke.

    Ich hab' hier in der Firma keine erfahrenen Kollegen, die ich löchern könnte, und das Forum ist fast ein Team-Ersatz.

    Wir sind eben bei TeamOne ;)

    (Ich wünschte, ich wäre so fit, daß ich auch mehr Fragen beantworten könnte...)

    Das kommt schon noch, beim Mitlesen kann man sehr viel lernen. Lass' dich nur nicht davon abhalten, auch mal zu antworten, selbst, wenn's letztendlich nicht 100%ig stimmt. Hier wird jeder gerne korrigiert ;)

    LG Roland

    1. Hi Orlando,

      Das kommt schon noch, beim Mitlesen kann man sehr viel lernen. Lass' dich nur nicht davon abhalten, auch mal zu antworten, selbst, wenn's letztendlich nicht 100%ig stimmt. Hier wird jeder gerne korrigiert ;)

      ... und in welchem Tonfall, das hängt nicht zuletzt davon ab, in welchem Tonfall die ggf. noch nicht ganz perfekte Aussage gepostet wurde. ;-)

      Man muß keine perfekten Lösungen posten können, um zu helfen. Eine harmlose, aber hinreichend mißtrauische Zwischenfrage kann den Fragesteller manchmal genauso auf den richtigen Weg führen wie eine Handbuchseite - das eigentliche Problem zu erkennen ist häufig der schwerste Teil der Problemlösung. Und vom "Anschubsen" lernt der Fragesteller meistens mehr als vom "Abfüttern" ...

      Viele Grüße
            Michael

      --
      T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
      V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
  5. Hallo,

    Ich hab' hier in der Firma keine erfahrenen Kollegen, die ich löchern
    könnte,

    ;-) ich hab gelesen:
    ____

    Ich hab' hier in der Firma keine erfahrenen Kollegen, die ich löschen könnte
    ____

    und dachte: "ach ja, das habe ich auch oft bedauert" ,-))))

    Chräcker