Matze: Nickdiebe und Frechheitsposter

Beitrag lesen

Servus,

Du hast dabei Recht schätze jedoch,
dass die Mehrheit durchaus zwischen Matze und Matze_ unterscheidet und den unterschied feststellen würde.

Davon abgesehen ist der Matze dank seiner manchmal treffenden sowie sehr direkten Aussage bei einigen ohnehin unbeliebt dort würde er es auch bleiben.... *grins

Und die anderen so gehe ich davon aus können mit klaren Aussagen durchaus umgehen und sind rein vom charackter stark genug nicht jedes mal wenn man anderer Meinung ist bei Mutti weinen gehen zu müssen.

Spass beiseite natürlich ist es ein Problem, wenn jemand der ähnlich aussieht wie Ich eine Bank überfällt war ich es deswegen noch lange nicht auch wenn sich dann der verdacht auf mich ausweiten würde.

Nein natürlich macht das nicht jeder, dass er einen Eintrag anhand anderer überprüft und die Frage stellt, ob der auch vom echten Stammt. Generell jedoch denke ich das man dr breiten Masse durchaus zurauen kann zwischen Matze und Matze_ zu unterscheiden.

Gruss Matze