Christian: Stefan spendete 2150 für dieses Forum???

Hi,

ich bin im Artikel von Christian Kruse auf folgenden Satz gestoßen:

"Uns fehlten (trotz Spenden seitens der Devs) ca. 2150, die von Stefan Münz gespendet wurden."

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/self/hardware.htm#a2

Ist das wirklich wahr?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Oder versteht ich da was falsch!?

Wenn ja, möchte ich mich mal für diese tolle Tat bedanken! Genauso bei all den anderen Mithelfern.

Gruß
Christian

  1. Hi,

    "Uns fehlten (trotz Spenden seitens der Devs) ca. 2150, die von Stefan Münz gespendet wurden."

    eine wirklich vorbildliche Einstellung von unserem Stefan Muenz! (Wenn's stimmt :-)

    btw - Selbst ich wuerde gerne eine Kleinigkeit spenden. Bitte veroeffentlicht doch mal irgendwo eine Bankverbindung und ggf. das erforderliche Verwendungszeichen.

    Gruss,
    Lude

    1. Hallo,

      btw - Selbst ich wuerde gerne eine Kleinigkeit spenden. Bitte veroeffentlicht doch mal irgendwo eine Bankverbindung und ggf. das erforderliche Verwendungszeichen.

      Ich hab gerade keine Bankverbindung gefunden (früher stand da glaube ich mal eine). Aber schau doch mal hier:
      http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/bezahlen.htm

      Viele Grüße,

      Stefan

      --
      Lass dir das Tanzen NICHT verbieten
      http://petition-tanzverbot.de.vu