Thomas J.S.: Lokalisierung / Internationalisierung

Beitrag lesen

Hallo,

habe zufaellig mal auf 'en francais' geklickt und mit Erstaunen festgestellt, dass da tatsaechlich eine franzoesische Depandnace am Start ist. - Aber anscheinend mit suboptimalen Erfolg (Die Franzosen hassen die Deutschen und Englaender und...), und das obwohl 'Thomas J.S.' sich anscheinend um Wissenstransfer bemueht.

Du meine Güte ... man kann nicht mal paar Tage umbemerkt sein unwesen treiben ;-))
Gestartet hat das französische Forum am 31.12.2001 um 16:09 ;-)
Ich glaube der Hass hält sich in Grenzen was das Forum angeht. Dass das französische Forum nicht so frequentiert ist wie dieses hier, hat viele Gründe u.a. dass die französische Version von Selhtml noch nicht so lange exisitiert wie die deutsche.

Frage: Ist gegenueber einem franzoesichsprachiges Forum nicht ein englischsprachiges zu praeferieren? Zumindest "additiv"?

Da es bis jetzt keine englische version von Selfhtml gibt und weil es unzählige englischsprachige Foren gibt, stellte sich uns diese Frage bisher nicht ;-)

Grüße
Thomas