benji: "Lounge-Forum" !? angemeldet posten geht nicht :(

Hallo !

Ich hab' da mal so' ne Frage zum "Lonuge"-Forum, welches ich gerade entdeckt habe:

Ich hab' mich gestern endlich mal "richtig" angemeldet, und dann darf ich dann nur hier rein (ins normale Forum) und nicht ins "Lounge"-Forum. Könntet ihr mal umprogrammieren :)

Vielen Dank,

benji

  1. hallo benji,

    Ich hab' mich gestern endlich mal "richtig" angemeldet, und dann darf ich dann nur hier rein (ins normale Forum) und nicht ins "Lounge"-Forum.

    Das ist nicht ganz korrekt. Deine "Anmeldung" (ich nehme an, du meinst die "my"-Einstellungen) ist kein Ausschlußkriterium. Sie schließt dich keineswegs von der Lounge aus, sie ist jedoch hier auf das "große" Forum beschränkt.

    Schau doch mal bitte auf die URL des Lounge-Forums: http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/ Da steht nix von "my". Du müßtest deine Registrierung wiederholen, wenn du auch in der Lounge diese persönlichen Einstellungen haben möchtest. Und wie das mit dem Posten geht, steht an mehreren Stellen im aktuellen Lounge-Forum, beispielsweise hier:  http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?t=124&m=1917.

    Du mußt halt bloß erst lersen, dann nachfragen ;-)

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.