Christoph Schnauß: "goldenes Buch" für Forums-Ehrenmitglieder einrichten ;-)

hallo Leute ;-)

Mir ist grade so, passend zum Datum: irgendwie fehlt mir im SELF-Raum noch ein "goldenes Buch" für SELF-Raum-Ehrenbürger. Für den ersten Eintrag schlage ich schonmal vorsorglich Chräcker Heller mit seiner Seite http://www.chraecker.de/setzkasten/ vor.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    Mir ist grade so, passend zum Datum: irgendwie fehlt mir im SELF-Raum noch ein "goldenes Buch" für SELF-Raum-Ehrenbürger.

    Ich wusste nichtmal, dass es im Self-Forum Ehrenbürger gibt.
    Und was mir noch dazu einfällt ist, dass Weihrauchvergiftung keine tolle Sache ist.

    Das ist wirklich nur meine absolut unmaßgebliche Meinung und andere mögen das alles ganz anders sehen.

    Grüße
    Thomas

    1. hi,

      Ich wusste nichtmal, dass es im Self-Forum Ehrenbürger gibt.

      Gibts ja bisher auch nicht, aber ich dachte, irgendwann sollte man damit anfangen ;-)

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

    2. Hallo,

      Ich wusste nichtmal, dass es im Self-Forum Ehrenbürger gibt.

      Wahrscheinlich alles Pro-Account-Besitzer. ;-)

      • Tim
      --
      [x] Installiert Cräcker einen Newsreader.
      1. Tach auch,

        Wahrscheinlich alles Pro-Account-Besitzer. ;-)

        Und Leute die mit Ihren Seiten zu Potte kommen und nicht Unschuldige verzweifeln lassen. Hihi.

        Gruss,
        Armin

        --
        Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
        http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  2. hallo Leute ;)

    hi christoph

    Mir ist grade so, passend zum Datum: irgendwie fehlt mir im SELF-Raum noch ein "goldenes Buch" für SELF-Raum-Ehrenbürger.

    da bin ich dabei, aber nur wenn der lila-launebär wieder bei rtl auf sendung geht !

    --
    der mensch weiss immer mehr über immer weniger, bis er alles uber nichts weiss !
  3. Hi Christoph Schnauß,

    vielleicht eine der Aufgaben für die Selfcommunity? Da wird übrigens fleißig gewerkelt!

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. morgens,

      Hi Christoph Schnauß,

      ups, voller Name neuerdings? Hm ...

      vielleicht eine der Aufgaben für die Selfcommunity? Da wird übrigens fleißig gewerkelt!

      Naja, mir sagt ja keiner was. Hauptsache ist, daß Chräcker drinsteht ...

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hi Christoph,

        Hi Christoph Schnauß,
        ups, voller Name neuerdings? Hm ...

        *g* nur die Automatik, keine versteckte Kritik

        vielleicht eine der Aufgaben für die Selfcommunity? Da wird übrigens fleißig gewerkelt!
        Naja, mir sagt ja keiner was. Hauptsache ist, daß Chräcker drinsteht ...

        Na, das dürfte wohl klar sein ;-)

        Grüße aus Berlin

        Wo ich auch mal wieder gern wäre....

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

  4. Hallo,

    ups, meine Eitelkeit kennt zwar kaum Grenzen, aber laß mal, da gibts doch sooo viele Ehrenmitgliedkandidaten, Deine Wenigkeit ja wohl nicht ausgenommen. Und außerdem habe ich ja schon ein goldenes Buch von der Community bekommen.... naja, moment, ich schau noch mal nach... ne, war nicht golden, aber immerhin ;-))))

    Chräcker