Stefan Einspender: Teile des Archivs haben sich in Luft aufgeloest

Hallo ForumsleserInnen,

eigentlich sage ich es ungern, doch wie es scheint, haben sich Teile
des Forumsarchives in Luft aufgelöst, da kommen nur noch 404'er :-(

Wäre schön, wenn es da irgendwo noch ein Backup gibt, so dass zu-
mindest ein Teil restauriert werden kann.

Viele Grüße,
Stefan

  1. hallo Stefan,

    Wäre schön, wenn es da irgendwo noch ein Backup gibt, so dass zu-
    mindest ein Teil restauriert werden kann.

    Ich bin ziemlich sicher, daß es das noch gibt und das Archiv nahezu vollständig restauriert werden kann. Wie du vielleicht im Lauf des Tages bemerkt hast, war CK heute mindestens einmal im Forum ... könnte das nicht Auswirkungen auf die technische Struktur des Archivs haben *g*?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hallo Christoph,

      Ich bin ziemlich sicher, daß es das noch gibt und das Archiv nahezu vollständig restauriert werden kann. Wie du vielleicht im Lauf des Tages bemerkt hast, war CK heute mindestens einmal im Forum ... könnte das nicht Auswirkungen auf die technische Struktur des Archivs haben *g*?

      habe ich nicht drauf geachtet, vorhin im Chat war er nicht da und
      ob er heute im Forum unterwegs war ... k.A. ;-)

      Naja, mittlerweile hat mir Google's Cache-Funktion ausgeholfen, von
      der ich sonst nicht so sonderlich viel halte.

      Viele Grüße,
      Stefan

      1. hi,

        Wie du vielleicht im Lauf des Tages bemerkt hast, war CK heute mindestens einmal im Forum
        habe ich nicht drauf geachtet, vorhin im Chat war er nicht da

        da könnten wir doch beinahe die Begründung haben. Wenn er anwesend ist, geht doch immer erst mal was für 'ne Stunde kaputt und klappt danach wie von Zauberhand umso besser ;-)

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

  2. Ein teil?
    Alles!

    404 oder auch 403

    Aber da sind senoch, zumindest die Suche findet noch alles.
    Da bastellt warscheinlich nur jemand rum. *g*

  3. Moin!

    eigentlich sage ich es ungern, doch wie es scheint, haben sich Teile
    des Forumsarchives in Luft aufgelöst, da kommen nur noch 404'er :-(

    Es muß sich um eine Fehlkonfiguration handeln, denn die Daten habe ich auf dem Server alle noch gefunden.

    Sofern das Problem erst gerade eben aufgetreten ist, existieren auch noch Backups.

    Ich kann nur auf die Schnelle nicht erkennen, woran es liegt. CK hat sicherlich an irgendwas rumgeschraubt und wird es angesichts dieses Threads sicherlich zurückschrauben. Ich schau aber später auch nochmal, woran es liegt.

    - Sven Rautenberg

    --
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
  4. Hallo Stefan,

    eigentlich sage ich es ungern, doch wie es scheint, haben sich Teile
    des Forumsarchives in Luft aufgelöst, da kommen nur noch 404'er :-(

    Korrekt. Der Forums-Archiv-Viewer wurde gestern fuer DoS genutzt. Deshalb habe ich ihn
    mal fuer ein paar Stunden gesperrt.

    Gruesse,
     CK