Siechfred: Anzeige von Signaturen

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass in der "my"-Ansicht alle Signaturen ordnungsgemäß angezeigt werden, in der "Normalo"-Ansicht jedoch nicht. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

mfg Torsten

--
Opinions are like assholes: everybody has one.
ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}
  1. habe d'ehre

    mir ist aufgefallen, dass in der "my"-Ansicht alle Signaturen ordnungsgemäß angezeigt werden, in der "Normalo"-Ansicht jedoch nicht. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

    Nur /my/ greift auf die pers. Einstellungen.
    In der Normalansicht werden auch die gelesenen Beitraeg von /my/ nicht als gelesen markiert.

    --
    carpe diem
    Wilhelm
  2. Moin,

    mir ist aufgefallen, dass in der "my"-Ansicht alle Signaturen ordnungsgemäß angezeigt werden, in der "Normalo"-Ansicht jedoch nicht. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

    Es gibt in der Normalen Ansicht eine globale Einstellung die angibt, ob Signaturen angezeigt werden sollen. Christian hatte das Anzeigen vor langer Zeit schonmal deaktiviert (http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=67&pos=0) und später wieder aktiviert. Ich hatte ihn so verstanden, dass die aktivierte Anzeige eigentlich der Normalzustand sein solle.

    Warum das jetzt aber wieder aus ist? Keine Ahnung. Hängt das vielleicht mit dem kürzlichen Updategewusel zusammen?

    --
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin
    ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
    ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~