Ahmed Kaya: Das Thema von Gestern (Ich werde nicht geholfen)

Ihr wollt wissen wer dass geschireben hat? Das war ich Ahmed Kaya
ich habe schon oft hir rein gepostet aber dass hat mir nicht geholfen deswegen habe ich mich beschwert hir werden die leute rüchsichtlos mies behandelt sie machen kommentar die denn poster nicht weiter helft z.b.: über sein name oder sonst was ich finde dagegen sollte was gemacht werden.
Ich weiß ich habe gester übertrieben aber Denkt bitte darüber nach und mach was dagegen.

Das Thema von gestern:
http://forum.de.selfhtml.org/?t=63141&m=357581

  1. Hi,

    Denkt bitte darüber nach und mach was dagegen.

    wer soll denn was "dagegen machen"? Diejenigen, von denen Du Dir Hilfe wünschst, sind Leute wie Du - und genau dort solltest Du entsprechend anfangen.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Ahmed (wahrscheinlich Grund 1 immer erst die Begrüßung)

    Ihr wollt wissen wer dass geschireben hat? Das war ich Ahmed Kaya
    ich habe schon oft hir rein gepostet aber dass hat mir nicht geholfen deswegen habe ich mich beschwert hir werden die leute rüchsichtlos mies behandelt sie machen kommentar die denn poster nicht weiter helft z.b.: über sein name oder sonst was ich finde dagegen sollte was gemacht werden.
    Ich weiß ich habe gester übertrieben aber Denkt bitte darüber nach und mach was dagegen.

    Das Thema von gestern:
    http://forum.de.selfhtml.org/?t=63141&m=357581

    Es wird hier erwartet, daß man die FAQ's kennt und sich daran hält (wohl der 2. Grund)
    MfG
    Andreas (wahrscheinlich der 3. Grund zum schluß ein gruß)

  3. Hallo,

    es ist schade, dass du zwar Hilfe von anderen erwartest, selbst aber nicht bereit bist, etwas für diese Hilfe zu leisten.

    Ein Beispiel dafür ist die Missachtung der http://forum.de.selfhtml.org/faq/

    Natürlich hilft hier jeder gern. Sofern man aber die passende Antwort wirklich in http://selfhtml.teamone.de/ finden könnte, ist die Hilfsbereitschaft stark eingeschränkt.

    Und auch der Ausdruck spielt eine Rolle. Wenn du dir keine Zeit nimmst, um dein Problem ordentlich zu schildern, wer soll dann bei der Lösung helfen?

    Denk mal drüber nach. Im Archiv (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/#m341175]  findest du übrigens einen Beitrag, der zum besseren Verständnis beitragen kann.

    MfG

    André

    --
    ss:{ zu:} ls:? fo:| de:] va:) ch:] sh:) n4:{ rl:( br:^ js:| ie:| fl:) mo:}
  4. Sup!

    Hamza Raya, Ahmed Kaya,
    Morgenlaender ueberall?
    Und dazu auch noch Mohammad [pref:t=63181&m=358009]

    • merkwuerdig ist's auf jeden Fall!

    Ahmed Kaya tut behaupten tausend Fragen er gestellt
    niemand je ihm hat geholfen - O Du ungerechte Welt!
    Taet er uns doch bloss verraten welchen Namen er wohl trug,
    als - ohn' jeglichen Erfolg - er diese tausend Fragen frug!

    Dann koennten wir befragen, richten, werten, denken, alle Ding',
    die wir nicht koennen, weil man dazu wissen muesst' worum es ging!

    Wie auch immer, alles Gute, wohlan, frisch, froehlich, fromm und frei,
    auf das - in Zukunft - alle Zeiten, fuer all' dies Forum Hilfe sei!

    Gruesse,

    Bio

    --
    Ist es kalt hier, oder bin ich das?
  5. Hallo Ahmed,

    Ihr wollt wissen wer dass geschireben hat? Das war ich Ahmed Kaya
    ich habe schon oft hir rein gepostet aber dass hat mir nicht geholfen deswegen habe ich mich beschwert hir werden die leute rüchsichtlos mies behandelt sie machen kommentar die denn poster nicht weiter helft z.b.: über sein name oder sonst was ich finde dagegen sollte was gemacht werden.

    so ein Pech nur, dass es unter diesen Namen so gar keinen Eintrag im Archiv 2003 gibt.

    Du beschwerst dich, dass du keine Antworten kriegst obwohl du nie gepostet hast? Nun ja, keine Wirkung ohne Ursache und ohne Frage keine Antwort.

    Ich glaube es wird Zeit, dass du mit den Namen rausrückst unter denen du jeweils gepostet hast. Dann können wir dir auch sagen, warum du keine oder unqualifizierte Antworten kriegst.

    Viele Grüße

    Antje

    1. Hallo Antje,

      Ich glaube es wird Zeit, dass du mit den Namen rausrückst unter denen du jeweils gepostet hast.

      Glaubst du er wird sich an 1000 "Namen" erinnern?

      Oder so ;-)
      "... Tausend mal gefragt, Tausend mal hat nichts gebracht. 1001
      Nacht...und es hat zoom gemacht. ..."

      Grüße
      Thomas

  6. Hi Ahmed,

    ich helfe dir doch gerne. :-))
    Deswegen biete Ich dir hier ein voll korreckt poste Template an.

    <template>

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem
    [Problembeschreibung von Dir ausführlich und detailiert]
    [gegebenfalls den Code zum Problem *1]
    [Allgemeine informationen wie Betriebsystem, Versionen z.B. Browser Perl etc. was eben für Deinen Fall zutrifft.*2]

    Würe mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    Viele Grüsse Ahmet

    </template>

    Du musst nun nur noch die in den [] stehenden Text sinngemäss ersetzen. Schon klappt es mit dem Nachbar und dem Forum.

    *1 Reduziere den Code auf die von Dir vermutete Fehlerstelle.
    Also Poste nicht unnötig viel Code.
    Versuche den auch lesbar zu formatieren.

    *2 Wenn Du mit PHP ein Problem hast, ist es gut zu wissen, welche PHP Version Du hast. Weniger wichtig wird es dann zu erfahren, dass auf einem anderen Rechner bei dir zuahuse MS DOS 6.22 installiert ist. Also gib die Informationen weiter von denen du glaubst, dass Sie uns bei der Fehlersuche / Hilfe nützlich sein könnten.

    Sollte man noch etwas wissen müssen, wird man nachfragen.

    Gruss Matze

  7. Merhaba!

    11880 - Da werden Sie geholfen!

    Bis dann - Ollie

    --
    Die Welt ist grau.
    Und bunt.
    Content is Quing!
    sh:( fo:| ch:? rl:? br:& n4:( ie:| mo:| va:) de:> zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|