Lude: Neues von anderen Foren

Hi,

wie gut dieses Forum hier ist und wie man es schaetzen sollte lernt man, wenn man mal bei der "Konkurrenz" reinschaut:

http://www.dotnetframework.de

Da liest man dann folgendes:

'Durch einen Fehler in der Datenbank ist in einigen älteren Beiträgen die Verbindung von Frage und Antwort(en) gelöst worden. Sie werden aber dennoch über die Suche schnell die passenden Antworten finden.'

Was kann denn da wohl passiert sein?   ;-)

Gruss,
Lude

  1. Servus,

    da ist nix passiert.
    Ich hab dort nur mal erwähnt, dass es hier im forum einen OLude gibt und meinste, die sollen sch doch mal was einfallen lassen, damit du wieder was zum posten hast :-))

    Die sind echt zack zack auf Draht und verstehen viel Spass die Jungs.

    Gruss Matze

  2. hihi,

    'Durch einen Fehler in der Datenbank ist in einigen älteren Beiträgen die Verbindung von Frage und Antwort(en) gelöst worden. Sie werden aber dennoch über die Suche schnell die passenden Antworten finden.'

    *LOL

    Was kann denn da wohl passiert sein?   ;-)

    Es ist ein Programmfehler!

    ahla, Erwin

    Btw., der Begriff Bug stammt aus der Zeit, wo die Rechentechnik noch aus Relais und anderen mechanischen Sachen bestand. Ging ein Schalter mal nicht, war oftmals ein Käfer zwischen den Kontakten eingeklemmt (ich stelle mir das gerade bildlich vor, vor allem dem sein hilfloses Gesicht); debuggen: Käfer entfernen.

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
    1. Hallo Erwin,

      Btw., der Begriff Bug stammt aus der Zeit, wo die Rechentechnik noch aus
      Relais und anderen mechanischen Sachen bestand. Ging ein Schalter mal nicht,
      war oftmals ein Käfer zwischen den Kontakten eingeklemmt

      Gefunden wurde der erste Käfer damals von Leutnant Grace Hopper und so
      sah er nach dem Fund aus:
      http://www.jamesshuggins.com/i/tek1/grace_hopper_h96566k_full.jpg

      Tim

      1. hi Tim

        Btw., der Begriff Bug stammt aus der Zeit, wo die Rechentechnik noch aus
        Relais und anderen mechanischen Sachen bestand. Ging ein Schalter mal nicht,
        war oftmals ein Käfer zwischen den Kontakten eingeklemmt

        Gefunden wurde der erste Käfer damals von Leutnant Grace Hopper und so
        sah er nach dem Fund aus:
        http://www.jamesshuggins.com/i/tek1/grace_hopper_h96566k_full.jpg

        Wahnsinn !

        Viele Grüße, Rolf-Erwin