Steve: was´n mit den Archiven los?

Hallo Forumler,

Was ist den mit den Archiven los?
wenn ich ne suche starte, bekomme ich zwar das Ergebnis geliefert, wenn ich aber auf den Titel klicke um die Nachricht zu öffnen bekomme ich folgende Meldung:

---
Der Zugriff auf die aufgerufene Seite ist nicht erlaubt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls die Daten, mit denen Sie sich angemeldet haben.
---

ähmm? anmelden? wo den? *nixkapier*

  1. Hallo Steve,

    das heisst auf gut Deutsch, dass momentan kein Zugriff auf das Archiv möglich ist. Das kann mehrere Gründe haben - Christian wird uns sicherlich im Laufe des Tages aufklären. Also: Abwarten und Tee trinken.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
    1. Hallo Stonie,

      [...]

      leider waren die Modes des Archiv-Viewer-
      Scripts falsch gesetzt. Hab wohl vergessen,
      dass Script in modes.pl einzutragen.

      Gruesse,
       CK

      --
      Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
      1. hallo CK,

        leider waren die Modes des Archiv-Viewer-
        Scripts falsch gesetzt.

        Irgendwas hast du aber jetzt doch noch "zerschossen". Im Moment finde ich in keinem Archiv-Thread mehr korrekte Verfassernamen hinter den posting-Titeln, in den Einzelpostings sind die Datumsangaben verschwunden und manche Threads sind völlig verstümmelt. Aus aktuellem Anlaß (der Archoivthread wurde vorhin zitiert) hab ich eben zum Beispiel http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60057/ nachschauen wollen  -  außer Calocybe und mir sind alle anderen verschwunden und uns beide gibts jetzt gleich in vielfacher jeweils identischer Ausführung.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.