ronny: suche nach älteren artikel

hi,

vielleicht kann mir jemand nen tipp geben. ich suche einen beitrag, ich glaube nicht älter als 2 wochen. da ging es um bilder und deren ladezeiten, vor allem wenn es mehrere sind und da, der zusammenhang mit http1.1 ich glaube eine antwort dazu war von s.rautenberg.

ich habe nun einige zeit jetzt mit der suche verbracht, nach author, und wörtern aus dem text und was weiß ich wie.

wie kann ich trotzdem an die gesuchten infos kommen, vielleicht hat ja auch einer einen link, wo eben mein wissensdurst s.o. gestillt werden kann ;)

danke

ronny

  1. Moin!

    vielleicht kann mir jemand nen tipp geben. ich suche einen beitrag, ich glaube nicht älter als 2 wochen. da ging es um bilder und deren ladezeiten, vor allem wenn es mehrere sind und da, der zusammenhang mit http1.1 ich glaube eine antwort dazu war von s.rautenberg.

    Du suchst http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/11/63843/#m362467.

    Suchstrategie: Enthaltene Wörter waren nach deinen Aussagen "rautenberg bilder http" (case-insensitiv suchen) - damit habe ich den Thread sofort gefunden.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
    (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
    1. hi,

      Suchstrategie: Enthaltene Wörter waren nach deinen Aussagen "rautenberg bilder http" (case-insensitiv suchen) - damit habe ich den Thread sofort gefunden.

      den artikel habe ich auch gefunden, ist aber nicht der den ich meinte. in meinem gesuchten kam eine mondsichel vor, sichel und mondsichel brachten kein ergebnis. trotzdem danke

      ronny

      1. hi,

        den artikel habe ich auch gefunden, ist aber nicht der den ich meinte. in meinem gesuchten kam eine mondsichel vor, sichel und mondsichel brachten kein ergebnis.

        tja, der tread ist noch nicht im archiv, also kannst du ihn da auch noch nicht über die suche finden :-)

        hier isser:
        [pref:t=64147&m=364581]

        gruss,
        wahsaga

        1. hi,

          tja, der tread ist noch nicht im archiv, also kannst du ihn da auch noch nicht über die suche finden :-)

          hihi, da kann ich ja lang suchen :)

          hier isser:
          [pref:t=64147&m=364581]

          vielen dank :)))

          ronny