Stephan: /my/ funktioniert nicht

Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert bei mir /my/ nicht mehr. Nach dem Eingeben des Passwortes kommt:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.28 Server at forum.de.selfhtml.org Port 80

Ich habe IE 6.0 und ISDN (T-Online)wenn´s hilft...

Hoffe jemand sieht sich das mal an, ich muss nämlich immer Namen eingeben, was etwas nervig wird.

Liebe Grüße

Stephan

  1. Nabend,

    Please contact the server administrator, ck1@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    Und, hast du das auch gemacht?

    Bis denne,

    1. Jap. Habe nur nochmal gepostet, da keine Antwort kam.

      Stephan

      1. Hallo Stephan,

        Jap. Habe nur nochmal gepostet, da keine Antwort kam.

        CK kann sich mit Sicherheit nicht 24 Stunden am Tag mit dem Selfserver befassen. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass eine Antwort etwas länger dauert.

        Zu deinem Problem: Solange du den Fehler nicht gefunden hast und nicht auf die Vorteile der /my/-Ansicht verzichten willst, kannst du dir ja einen neuen Account zulegen, den du dann später wieder löschst.

        Schöne Grüße,

        Johannes

        --
        ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      2. Hallo Stephan,

        Jap. Habe nur nochmal gepostet, da keine Antwort
        kam.

        Immer mit der Ruhe. Ich hab auch was anderes zu tun
        als den lieben langen Tag auf Mails zu warten ;)
        Wenn ich zwei Tage fuer eine Mail brauche, heisst
        das nicht, ich habe dich vergessen. Zumal die Mail
        ja erst heute Morgen kam.

        Gruesse,
         CK

        --
        Mit einem Windhauch kannst du das Feuer loeschen. Mit einem Windhauch kannst du das Feuer entfachen.
        1. Ok, Sorry fürs Hetzen, dachte nur, sie sei vielleicht untergegangen...

          Stephan

  2. Hallo,

    seit geraumer Zeit funktioniert bei mir /my/ nicht mehr. Nach dem Eingeben des Passwortes kommt:
    Internal Server Error

    Bei mir funktioniert es seit langem bestens.
    Ich vermute also das Problem bei Deinen persoenlichen Einstellungen.
    Hast Du irgendwas bei Deinen Optionen geaendert?

    Offene Bugs sind hier beschrieben:
    http://cforum.teamone.de/phpbt/

    Gruesse,

    Thomas

    1. Ich habe nichts geändert, es tauchte einfach auf. Alles wie vorher...

      Am Anfang konnte ich das normale Forum auch nicht anzeigen, das war dann aber wieder OK...

      Stephan

  3. Hallo,

    seit geraumer Zeit funktioniert bei mir /my/ nicht mehr.

    /my/ funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Wie ist dein username?

    Grüße
    Thomas

    1. stephanl

      Warum?

      1. Hallo,

        Warum?

        Damit wir nachsehen konnten(?)

        Grüße
        Thomas

  4. Hallo Stephan,

    ich wollte dieses Problem eigentlich auch schon posten, jedoch dachte ich, es wäre bereits am ersten Tag als es auftrat, hinreichend diskutiert worden und wollte dementsprechend niemandem zur Last fallen.
    Naja, hätte ja mal per Forumssuche meine Theorie zu verifizieren versuchen können.

    Jedenfalls habe ich dasselbe Problem.
    Nichts geändert, nichts besonderes, einfach passiert.

    Mich würde allerdings mal interessieren, warum dass im Moment nur mir und Stephan so geht, während der Rest des Forums offenbar davon keine Ahnung hat.

    Ist bestimmt ein Komplott von Selfhtml gegen uns...

    :)

    Mit freundlichen Grüßen an Stephan und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz

    1. Also bei Dir auch, wie ist Dein Username, hast Du was groß, ich habe stephanl nur klein...

      1. Hallo Stephan,

        mein Username ist Hurrtz.

        Mit freundlichen Grüßen an Stephan und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz

    2. Hallo Hurrtz

      Ist bestimmt ein Komplott von Selfhtml gegen uns...

      Ich glaube eher, dass da wieder mal der Inner Circle am Werk war.

      Gruß,

      Johannes

      --
      ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  5. Hallo Stephan,

    seit geraumer Zeit funktioniert bei mir /my/
    nicht mehr. Nach dem Eingeben des Passwortes
    kommt:

    Internal Server Error
    [...]

    So wie es aussieht lag das an einem nicht
    abgefangenen NULL-Pointer:

    fd = fopen(Cfg.DeletedFile,"w")
          fclose(fd);

    was eigentlich

    if((fd = fopen(Cfg.DeletedFile,"w")) != NULL) {
            fclose(fd);
          }

    heissen muss. Fehler ist korrigiert, Forum laeuft
    unter deinem Namen auch in der Benutzer-Ansicht.

    Gruesse,
     CK

    --
    Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
    1. Vielen Dank! Jetzt geht es (auch ohne Maus) besser ;-)

      Gruß

      Stephan

    2. habe d'ehre Christian

      ist die serverseitige Markierung deaktiviert worden oder funktioniert diese nur bei mir nicht mehr?

      carpe diem
      Wilhelm

      1. Hallo Wilhelm,

        ist die serverseitige Markierung deaktiviert
        worden oder funktioniert diese nur bei mir nicht
        mehr?

        [x] Fixed

        Gruesse,
         CK

        --
        Beware Evildoers for my deed is done and every little damsel in distress will be shelted!
        1. habe d'ehre

          Hallo Wilhelm,

          ist die serverseitige Markierung deaktiviert
          worden oder funktioniert diese nur bei mir nicht
          mehr?

          [x] Fixed

          Danke. :-)

          carpe diem
          Wilhelm