Struppi: Immer wieder Freitags...

kommen die Bugs ;-)

Ich hab jetzt nach dem Rat von CK wieder eine Einstellung geändert. Jetzt zeigt er mir auf einmal (vorher war's normal) alle Umlaute falsch und ich kann keine Nachricht mehr schicken, da das Quotingzeichen nicht mehr abgespeichert wird und es beim ändern anscheinend delöscht wurde.

Struppi.

  1. kommen die Bugs ;-)

    Ich hab jetzt nach dem Rat von CK wieder eine Einstellung geändert. Jetzt zeigt er mir auf einmal (vorher war's normal) alle Umlaute falsch und ich kann keine Nachricht mehr schicken, da das Quotingzeichen nicht mehr abgespeichert wird und es beim ändern anscheinend delöscht wurde.

    Ach so, ich red' natürlich von der Userspezifischen Ansicht und ich hab hier den allseits beliebten IE 4/Win95.

    Struppi.

    1. Hallo Struppi,

      kommen die Bugs ;-)

      Ich hab jetzt nach dem Rat von CK wieder eine
      Einstellung geändert. Jetzt zeigt er mir auf
      einmal (vorher war's normal) alle Umlaute
      falsch und ich kann keine Nachricht mehr
      schicken, da das Quotingzeichen nicht mehr
      abgespeichert wird und es beim ändern
      anscheinend delöscht wurde.

      Ach so, ich red' natürlich von der
      Userspezifischen Ansicht und ich hab hier den
      allseits beliebten IE 4/Win95.

      Hm. Seltsam. Deine Konfigurationsdatei enthielt
      ISO-8859-1, was eigentlich UTF-8 sein sollte. Ich
      habe deine Konfigurations-Datei jetzt erstmal
      repariert, aber ich werde nochmal genauer
      nachforschen, warum jetzt das Ganze nicht
      umgewandelt wurde in UTF-8.

      Gruesse,
       CK

      --
      Ich bewundere wirklich den Sinn der Bienen für kollektive Verantwortung. Obwohl sich einzelne Bienen hin und wieder bekämpfen, herrscht zwischen Ihnen grundsätzlich ein starkes Gefühl für Eintracht und Zusammenarbeit. Wir Menschen gelten als sehr viel weiter entwickelt, doch mitunter rangieren wir sogar hinter kleinen Insekten.