Bio: Ich brauche ganz dringend mehr Privilegien!

Sup!

Die ueberaus boesartige Suche hat mir gerade mitgeteilt, der Server sei ausgelastet und koenne nicht fuer mich suchen.
Das ist eine Unverschaemtheit sonder gleichen!

Als Besitzer eines Pro-Accounts verlange ich mehr Privilegien!
Sollen doch die Such- und Seitenanfragen anderer zurueckgestellt werden, meine Suchanfragen sollten immer allerhoechste Prioritaet haben!
So ein Pro-Account ist schliesslich teuer genug, und es kann ja nicht so schwer sein, eingeloggten Benutzern hoehere Prioritaet zu geben als Feld-, Wald- und Wiesenbenutzern.

Ich werde mich beim Konzil des Inner Circle beschweren, im Zweifel gehe ich bis nach Bielefeld!

Gruesse,

Bio

--
Elite ist mein zweiter Vorname
  1. Hi,

    Hm...
    das klingt, als wärst du momentan nicht ausgelastet genug :))

    { /me machts ich eine gedankliche Notiz und schaut auf seine ToDo-tafel. }
    Ciao,
      Wolfgang

    1. Hallo.

      das klingt, als wärst du momentan nicht ausgelastet genug :))

      Vielleicht sollte er seine ungenutzten Ressourcen dem Bereitstellen dieser Seiten zur Verfügung stellen ;-)
      MfG, at

  2. Hi,

    Die ueberaus boesartige Suche hat mir gerade mitgeteilt, der Server sei ausgelastet und koenne nicht fuer mich suchen.
    Das ist eine Unverschaemtheit sonder gleichen!

    SIE haben festgestellt, wonach Du gesucht hast. Bzw. genauer gesagt, was Du gefunden hättest. Daher die Ablehnung.

    Ich werde mich beim Konzil des Inner Circle beschweren, im Zweifel gehe ich bis nach Bielefeld!

    Letzteres wird wohl nötig sein. War nett, Dich kennengelernt zu haben.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Holladiewaldfee,

    im Zweifel gehe ich bis nach Bielefeld!

    Vorsicht, Bursche!
    Hüte Deine Zunge, Du weißt nicht, was Du sagst.
    Wahrscheinlich hast Du nicht die geringste Ahnung von den Konsequenzen, die ein solch unüberlegter Ausspruch mit sich bringen kann. Hast Du schon mit http://innercircle.google.self/x-members/pro/ nach "Bielefeld" gefahndet (Login mit dem üblichen 256 Bit SSH-Key, sonst gibt's DNS-Fehler, Du weißt ja)?

    Ciao,

    Harry

    --
      Herbst ist Wanderzeit!
      http://harry.ilo.de/projekte/berge/
  4. Hallo,

    So ein Pro-Account ist schliesslich teuer genug,

    hast du Pro 1 oder Pro 2? Also den Deep- oder Low-Level-Pro, meine ich?

    Ich werde mich beim Konzil des Inner Circle beschweren

    Sag doch dem Operator bescheid, der kümmert sich meist recht gut um solche Angelegenheiten.

    Gruß,
    _Dirk

    1. Holladiewaldfee,

      Sag doch dem Operator bescheid, der kümmert sich meist recht gut um solche Angelegenheiten.

      Bitte nicht, die letzten dreimal, als sich der Operator um etwas "gekümmert" hat, durfte ich anschließend den ganzen Papierkram erledigen. Naja, immer noch besser als die Sauerei aufputzen zu müssen (wer war eigentlich beim letzten mal die arme Sau?).

      Ciao,

      Harry

      --
        Herbst ist Wanderzeit!
        http://harry.ilo.de/projekte/berge/
      1. Sup!

        Ehm... kann man nicht Real-Time-Priority auch bekommen, ohne den ... Operateur... einzuschalten?

        Gruesse,

        Bio

        --
        Elite ist mein zweiter Vorname
        1. Sup!

          Ehm... kann man nicht Real-Time-Priority auch bekommen, ohne den ... Operateur... einzuschalten?

          Gruesse,

          Bio

          Schreib Dir einfach eine eigene Suchmaschine oder nutz Google.

          Gruß
          Reiner

        2. Hi,

          Ehm... kann man nicht Real-Time-Priority auch bekommen, ohne den ... Operateur... einzuschalten?

          Nein. Ohne Operator gibts nur Trial-Me-Priority, und die hast Du bereits ;-))

          viele Grüße

          Axel

  5. Hallo ,

    So ein Pro-Account ist schliesslich teuer genug, und es kann ja nicht so schwer sein, eingeloggten Benutzern hoehere Prioritaet zu geben als Feld-, Wald- und Wiesenbenutzern.

    Ist das jetzt witzig oder um was geht es hier eigentlich? Kann mich jemand mal aufklären?

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
    1. hi,

      Ist das jetzt witzig oder um was geht es hier eigentlich? Kann mich jemand mal aufklären?

      pro-accounts sind hier im forum ein running gag - </archiv/> ;-)

      gruss,
      wahsaga

      1. Hallo ,

        Oh ha, ich habe einiges über diesen Pro-Account gefunden. Danke

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
      2. Hallo ,

        Ach wen wir schon so unter uns sind, an wen soll ich mich wenden, wenn ich so einen Pro Account beantragen will?

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
        1. Werter Herr Paradies,

          Ach wen wir schon so unter uns sind, an wen soll ich mich wenden, wenn ich so einen Pro Account beantragen will?

          Ihr wagt viel, doch wir erlauben uns unter Umgehung des Hohen Rates, den werten Herrn Rautenberg zu zitieren: "Don't call us - we call you".

          Ihr Siechfred

          --
          [pref:t=59514&m=336465]
          1. Hallo ,

            Ihr wagt viel, doch wir erlauben uns unter Umgehung des Hohen Rates, den werten Herrn Rautenberg zu zitieren: "Don't call us - we call you".

            Entschuldigt übermäßig vielmals meine unermässliche Unwissenheit. Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, deshalb bestraft mich ihr hohen Herren wie es euch beliebt. Ich hatte leider überhaupt keine Vorstellung von euerer Macht bis ich auf einige Artikel hier und unter http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/ gelesen hatte. Ich werde mich jetzt zurückziehen, und mein Schicksal erwarten.

            Untertänigst ihr

            Jeena Paradies

            --
            Ihr wisst ja nichts ist besser als SELFHTML.
    2. Hallo,

      alle, die keinen Pro-Account haben, halten es für einen Gag ;-))))

      Chräcker

      1. Hallo,

        alle, die keinen Pro-Account haben, halten es für einen Gag ;-))))

        Das stimmt nicht! Ich habe keine keinen Pro-Account, und ich finde es NICHT WITZIG!!!1 (dass ich keinen Pro-Account habe, nicht diesen Thread)

        Grüße,

        Utz

        --
        Zwar Mitglied im Ring Deutscher Mäkler, aber trotzdem ohne Pro-Account im Forum
        1. Sehr verehrter Herr Utz,

          Das stimmt nicht! Ich habe keine keinen Pro-Account, und ich finde es NICHT WITZIG!!!1 (dass ich keinen Pro-Account habe, nicht diesen Thread)

          Ich bedauere es zutiefst Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie durch diesen recht unbedachten Ausspruch in der internen ProAccount-Warteliste soeben zurück auf den letzten Platz gestuft wurden. Nächstes Mal möchten Sie vielleicht besser überlegen, bevor Sie Kritik anbringen.

          Grüße aus dem InnerCircle,
          Fabian

          ps: *rotfl*

      2. Hi Chräcker,

        alle, die keinen Pro-Account haben, halten es für einen Gag ;-))))

        Und was ist mit denen, die auf der Warteliste stehen :-?

        Torsten

        1. Hallo,

          Und was ist mit denen, die auf der Warteliste stehen :-?

          ...die ist doch eh geheim, das weiß doch keiner....

          Chräcker

  6. hi Bio

    Du brauchst ein BIOs - Update ;-)

    Viele Grüße, Rolf

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie lege ich die Leitung von A nach B?
  7. huch ...

    Ich werde mich beim Konzil des Inner Circle beschweren, im Zweifel gehe ich bis nach Bielefeld!

    Klärt mich armen Unwissenden doch mal auf: was gibts denn in Bielefeld? Ich bin echt ahnungslos :-(

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hallo Christoph,

      Klärt mich armen Unwissenden doch mal auf: was gibts denn in Bielefeld?

      Psssst... http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

      Viele Grüße,
      Christian

      --
      Losung und Lehrtext für Freitag, 10. Oktober 2003:
      Ich habe den Herrn allezeit vor Augen. (Psalm 16,8)
      Alles, was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen. (Kolosser 3,23)
      (http://www.losungen.de/heute.php3, i.V. Götz)
      1. Morgen ist wieder ein Veräter dran.

        So geht es nicht, diese Verleumdung muss ein Ende haben.
        Es gibt Bielefeld jawoll.
        Es gab schon immer Bielefeld. Dielefeld ist die älteste Stadt Deutschlands nicht wie viele vermuten Trier oder Kempten i.A.
        Es ist Bielefeld von der das Leben auf der erde augeht.

        Nun merkt euch immer es gibt Bielefeld !!

        Und wer daran zweifelt wird böses wiederfahren. Die Haare ausfallen, die Zähne ausfällen. Erektionsprobleme und Impotent werden jene Strafen die an Bielefeld zweifeln.

        Und ich geh gleich in Bielefeld ein Bier Zapfen.