Stonie: Eigentlich sind sie doch alle ganz lieb....

Beitrag lesen

Guten Abend, Christoph!

Könnte es sein, daß das ein _klein wenig_ an deinem auffälligen Nicknamen liegt,

Och, das weniger, aber:

sowie daran, daß das, was du für "diskussionswürdig" hältst, das meist gar nicht ist

hier kommen wir der Sache deutlich näher (wobei ich betonen möchte, dass es sich hier um subjektives Empfinden handelt); und da

-  und auch in der Sprachform und im Vokabular nicht so ganz eben jener "Nettiquette" entspricht, die du vermißt?

ist der Treffer. Ich sage ja nicht, dass ich meine schöne Muttersprache zur Gänze beherrsche, aber ich weiss doch wenigstens, dass man gefälligst ... macht, wenn man nicht mehr weiter weiss und auch, dass vor Satzzeichen keine Leerschritte gehören. Wenn jemand offensichtlich posiert, stören mich solche Sachen ganz fürchterlich - wogegen ich sie grosszügigst übersehen kann, wenn eindeutig wahrnehmbar ist, dass es sich um Nicht-Wissen handelt.

von dem ansonsten nix zu hören und zu sehen ist . . .

BTW, für Hänschen Dampf: http://selfsuche.teamone.de/

Na klar. Stonie ist einer der wenigen guten Geister hier im Forum.

Nanana - ich habe durchaus eine ziemlich gut wahrnehmbare physische Präsenz, gelle? ;o)

Solange alles normal verläuft, brauchen sie sich nicht zu zeigen. Aber wenn etwas problematisch wird, muß so ein guter Geist schon mal signalisieren, daß er wenigstens anwesend ist.

*GRINS* Eigentlich liegt's daran, dass ich so verdammt wenig Zeit habe, momentan. Es kommen schon wieder bessere Zeiten und dann gibt's auch wieder die allgemeinverständlichen Erklärungen. Bis dahin werde ich mich damit abfinden müssen, dass irgendwelche WAH!-saga meine Statistiken für unbrauchbar halten. Aber ich kann damit leben, nicht verstanden zu werden. ;o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.