Struppi: Hilfe! - Themen werden nicht mehr angezeigt.

Hi,

eben wollte ich aus meiner persönlichen Einstellung ein Thema wegnehmen - tja - dann hat das Programm alle bis auf das erste aus der select box gelöscht und jetzt kann ich mir nicht mehr mehr als ein Thema anzeigen lasse :-(
IE 4.x/win95 - webwasher - Aktive Inhalte aus.

Struppi.

  1. Jetzt dachte ich mir das Problem vrübergehend zu lösen, in dem ich die Frage:"Wollen Sie nur bestimmte Kategorien anzeigen? Wenn ja, welche? " - mit nein beantworte (d.h. kein Thema auswähle), es geht nicht. Ich kann mir also nur noch ein Thema anzeigen lassen :-(

    Struppi.

    1. Jetzt dachte ich mir das Problem vrübergehend zu lösen, in dem ich die Frage:"Wollen Sie nur bestimmte Kategorien anzeigen? Wenn ja, welche? " - mit nein beantworte (d.h. kein Thema auswähle), es geht nicht. Ich kann mir also nur noch ein Thema anzeigen lassen :-(

      Struppi.

      Hi!
      Ich habe mich vor ca. nem halben jahr auchmal registriert.
      Bei mir war dann das gleiche problem.
      MSIE6.0 bzw. Opera bzw. Konquerer bzw. Netscape Haben lle jeweils unter SUSE Lin 8.1pro und Win2kPro Versagt.

      Ich habe mich seit dem niewieder eingeloggt.
      Also würde mich auchmal interresieren, woran das liegt.

      Mfg, EmCee

      1. Ich habe mich vor ca. nem halben jahr auchmal registriert.
        Bei mir war dann das gleiche problem.
        MSIE6.0 bzw. Opera bzw. Konquerer bzw. Netscape Haben lle jeweils unter SUSE Lin 8.1pro und Win2kPro Versagt.

        Bei mir ging's bis eben einwandfrei :-(

        Struppi.

        1. Bei mir ging's bis eben einwandfrei :-(

          Das ist schon merkwürdeig.
          Wo ich meine einstellungen zum erstenmal machte, da ging es bei mir auch.
          Aber nachdem ich sie dan das Erste mal geändert hatte, niechtmehr, und bis heute nicht. :(

          Mfg, EmCee

          1. Bei mir ging's bis eben einwandfrei :-(

            Das ist schon merkwürdeig.
            Wo ich meine einstellungen zum erstenmal machte, da ging es bei mir auch.
            Aber nachdem ich sie dan das Erste mal geändert hatte, niechtmehr, und bis heute nicht. :(

            Ich habe es heute zum erstenmal geändert :-(

            Muss ich jetzt 'n neuen Account einrichten?
            So kann ich das Forum auf jeden Fall nicht nutzen.

            Struppi.

        2. Sup!

          Dann warten wir am besten alle in heiter-entspannter Gelassenheit, bis CK das Problem mal eben loest, und lassen uns nicht dazu hinreissen, rumzubruellen oder das Forum deswegen zuzuspammen.

          Alles wird gut!

          Gruesse,

          Bio

          --
          Elite ist mein zweiter Vorname
          1. Dann warten wir[...]Forum deswegen zuzuspammen.

            Ist ein Threat, und dessen weiterführung den Spam?
            Kann man den essen? *grins*...
            Naja, Zweifelhaft...

            Mfg, EmCee

            1. Hallo.

              Ist ein Threat, und dessen weiterführung den Spam?

              Umgekehrt (http://dict.leo.org/?search=threat&searchLoc=0&relink=on&spellToler=standard&sectHdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=en) ;-)
              MfG, at

  2. jetzt geht's auf einmal wieder.

    1. Sup!

      Da sieht man mal wieder, wie weit man mit etwas Gelassenheit kommt... *g*

      Gruesse,

      Bio

      --
      Elite ist mein zweiter Vorname