aitee: Eintrag gelöscht !?

Beitrag lesen

Hi all, hi Admins,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich irre und zu blöd bin das zu finden was ich suche, dann will ich mich jetzt schon einmal entschuldigen.

ich bin mir auch bewusst, dass es kein recht gibt, auf welches ich mich berufen kann hier im forum posten zu dürfen.

dennoch bin ich sauer. ich habe hier ein thread eröffnet und mir wurde auch geholfen. ich habe jetzt schon einige male auf den post zugegriffen um mir im nachhinein noch einiger dinge bewusst zu werden. ausserdem habe ich mir dort auch dann die links zunutze gemacht um von dort aus wieder auf die ziele zu kommen, dir mir so wichtig waren.

ob es andere, bessere, effizientere möglichkeiten gibt, dies zu bewerkstelligen, wie z.b. über den verlauf meines browsers soll an dieser stelle jetzt nicht thema der diskussion sein.

ich finde es ungerecht und es macht mich sauer wenn ich mir hier aus mir unverständlichen gründen bewusstwerden muss, das mein post und alle antworten gelöscht wurden, so dass viele informationen auf die ich mehr oder weniger lange warten musste verloren sind.

wenn der grund meine zeilen war die beide male die richtlinien dieses forums verletzt haben, dann kann ich meine kritik nur noch verstärken, denn es waren sicher nur banale dinge.

auf antwort wartend,

aitee