Robert: Dankeschön an Axel Richter

Hallo Alle!
Ich wollte mich bedanken bei Axel Richter, der der einzige war der mir bei einem äußert schweren Code und einer äußerst langen Frage geantwortet hat. (---> Scrollendes Menu und Formel)
Da der thread schon sehr weit unten ist und er mein dankeschön im alten Thread wahrscheinlich nicht sehen wird, will ich mich bei ihm mit einem neuen Thread bedanken.
mit sehr freundlichen Grüßen
Robert

  1. Hallo Robert

    Ich wollte mich bedanken bei Axel Richter, der der einzige war der mir bei einem äußert schweren Code und einer äußerst langen Frage geantwortet hat. (---> Scrollendes Menu und Formel)

    Ich finde es immer wieder gut, wenn sich jemand in diesem Forum für die geleistete Hilfe bedankt; gerade wenn es eine sehr ausführliche Antwort war.

    Da der thread schon sehr weit unten ist und er mein dankeschön im alten Thread wahrscheinlich nicht sehen wird, will ich mich bei ihm mit einem neuen Thread bedanken.

    Das würde er wahrscheinlich doch. Die meisten Threads weiter unten werden trotzdem noch beachtet. Viele Stammposter lesen die Forumsdatei sogar von unten nach oben, und in den Threads, in denen man selbst gepostet hat, guckt eigentlich jeder Poster nach, ob er eine Antwort bekommen hat.

    mit sehr freundlichen Grüßen

    Mit ebenso freundlichen Grüßen

    Johannes

    --
    ss:| zu:} ls:[ fo:) de:] va:} ch:° sh:( n4:| rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:}
    1. Guten Tag!

      Ich habe diesen Post zur kenntniss genommen/gelesen, obwohl er zehn stunden alt ist.
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
      ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

      Ich wollte nur sicher gehen, da meine Frage wirklich nicht einfach zu beantworten und als antwort habe ich auch Quelltext bekommen. Das leute sich VIEL Zeit lassen um anderen zu helfen, klingt als wäre unsere Welt perfekt.

      MFG Robert

      1. Hallo Robert,

        eigentlich wollte ich nicht in diesem Tread antworten. Wahrscheinlich hättest Du daran auch erkannt, dass solche "Dankeschön-Posts" in den original Tread gehören. Deine Antwort dort habe ich übrigens gelesen. Da nun aber jemand hier geantwortet hat, möchte ich zumindest sagen, dass mich Dein Dankeschön freut.

        Ich wollte nur sicher gehen, da meine Frage wirklich nicht einfach zu beantworten und als antwort habe ich auch Quelltext bekommen. Das leute sich VIEL Zeit lassen um anderen zu helfen, klingt als wäre unsere Welt perfekt.

        Du meinst, dass sich Leute viel Zeit _nehmen_? Das Zeit _lassen_ liegt oft daran, dass es auch noch andere Aufgaben zu erledigen gibt. Solche, für die ich bezahlt werde, haben auch bei mir Vorrang ;-)).

        viele Grüße

        Axel

      2. hallo!

        Das leute sich VIEL Zeit lassen um anderen zu helfen, ...

        du meintest sicher: "zeit nehmen" ;-)

        vielleicht hätte dir das hier ja auch geholfen:
        http://www.v2studio.com/k/lab/fixed/index2.html

        freundl. grüsse, raik

        1. hallo!

          Das leute sich VIEL Zeit lassen um anderen zu helfen, ...
          du meintest sicher: "zeit nehmen" ;-)

          Ja das meine ich. :)

          http://www.v2studio.com/k/lab/fixed/index2.html

          Hm eigentlich nicht den es functioniert nicht bei älteren Browsern.
          Netscape 4 kennt z.B overflow:auto nicht.

          Danke trotzdem Robert