Orlando: Ironie sollte auch ankommen

Beitrag lesen

Hi Andreas,

Das einzige was mir auffällt ist span.active, also der aktive "link" im Threadbaum unter dem aktuellen Posting. Der wird bei mir nur fett(wie das Ausgangsposting), was daher kommt dass ich

font-weight:bold;

im HTML-Quelltext stehen habe - was ja leider alles andere überschreibt, kann man das irgendwie loswerden?

klar, mit "font-weight:normal !important;" im Benutzerstylesheet.

Jedenfalls großes Kompliment, ist zwar erstmal eine Umstellung von  meiner weitgehend originalen Version, aber inzwischen wirkt das Forum viel übersichtlicher ;-)

Danke. Aber warte mit dem Lob, bis ich Avatare eingebaut habe ;-)

Grüße,
 Roland

--
Liebt und ihr werdet geliebt werden! - Orlando 22.4
http://cafeshops.com/operastuff.7612287
(i.V. Götz)