MatzeA: Ja was ist nun schon wieder los.???

Servus,

sag mal laufe ich in einen Time out oder spinnt euer Server??

Das ist der letzte Eintrag den Ich hier bekomme...genau so abgeschnitten....

(PHP) Mehrschichtiges array durchsuchen von

Ihr werdet doch wohl nicht den guten Schnauss Legasthenie Thread ins Archiv geschoben haben...

Gruss Matze

  1. hi Matze,

    Ihr werdet doch wohl nicht den guten Schnauss Legasthenie Thread ins Archiv geschoben haben...

    Wie kommst du denn darauf? Der ist noch in voller Vollständigkeit vorhanden. Aber bissel was anderes ist (zu Recht) verschwunden.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Servus,

      *hähhh???

      Naja jetzt geht es wieder aber vorhin beim Laden sagt der Browser "Isch habe fertisch" und da fehlt die hälfte...
      Komisch komisch.
      Ist wohl so wenn man grad auf DSL verzichten muss.

      Danke ja der Thread gehört auch ins Archiv.
      Obwohl so manche Erkennnis hat er ja gebracht.

      Gruss Matze

    2. Moin,

      Aber bissel was anderes ist (zu Recht) verschwunden.

      Ach so. Und ich wunder mich schon, wo eine schöne Antwort von mir und gestern hin ist :-)

      Gruß

      Swen

      1. hallo Swen,

        ich wunder mich schon, wo eine schöne Antwort von mir und gestern hin ist :-)

        Ich hatte deine Antwort noch gelesen und sie auch für "schön" gehalten. Übrigens ist sie ja nicht "weg", sondern nur "unsichtbar", und wenn du großen Wert drauf legst, sie für dich selbst zu archivieren, schreib an einen der DEV's, soweit ich weiß, kann der "inner circle" dir eine Kopie zugänglich machen.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Moin!

          Ich hatte deine Antwort noch gelesen und sie auch für "schön" gehalten. Übrigens ist sie ja nicht "weg", sondern nur "unsichtbar", und wenn du großen Wert drauf legst, sie für dich selbst zu archivieren, schreib an einen der DEV's, soweit ich weiß, kann der "inner circle" dir eine Kopie zugänglich machen.

          "Inner Circle" != "Dev" && "Inner Cirle" !== "Dev"

          Bitte nicht durcheinanderwürfeln.. ;)

          - Sven Rautenberg

          --
          "Beim Stuff für's Web gibts kein Material, was sonst das Zeugs ist, aus dem die Sachen sind."
          (fastix®, 13. Oktober 2003, 02:26 Uhr -> </archiv/2003/10/60137/#m338340>)
        2. Moin,

          schreib an einen der DEV's, soweit ich weiß, kann der "inner circle" dir eine Kopie zugänglich machen.

          Hihi, lustige Idee :-) Wenn Stefan seine Meinung nicht geändert hat, bin ich ja aufgrund des "Hotel-California-Act" Dev (Ich umgehe das allerdings geschickt durch Unkenntnis des Passwortes :-))

          Ansonsten hält sich meine Eitelkeit mit Blick auf selbst geschriebenes (noch) in Grenzen :-) Ich verzichte also dankend auf die Kopie und grüße lieber alle FAs und ic's und selbst die FIs herzlich

          Swen