Christoph Schnauß: Endlich wieder online und was ist den das??

Beitrag lesen

hi MatzeA,

Halo Chriskfpo
auch ich versthene psass aber ob du den verstehst?

Wenn du damit fragen möchtest, ob ich Spaß verstehe: selbstverständlich verstehe ich Spaß, gelegentlich sogar sehr derben.

Was ich oben gesagt habe, ist jedoch kein "Spaß", sondern in diesem Fall nun wirklich einmal eine ironische Nachfrage, die durch den (optionalen) Smiley noch verstärkt wird. Wir hatten das mit "Ironie" und "Sarkasmus" doch schonmal, gelle?

ich werds ma gekonnt ingorieren.
wle dein spazs ist mild nihct palusibl.

Ich bitte dich jetzt lieber nicht, das in verständliches Deutsch zu übersetzen und überhaupt den Sinn dieser Replik, die zum Thema des Threads leider nichts Neues beiträgt, zu erläutern. Ich bitte dich lediglich, dir künftig lieber _noch etwas mehr_ Zeit zu lassen, ehe du entscheidest, auf welches posting in einem Thread du wirklich antworten _mußt_. Keine Sorge, es wird auch künftig genügend Stellen geben, an denen diese Entscheidung tatsächlich positiv ausfallen muß. _Hier_ war das nicht der Fall.

Grüße aus Berlin

Christoph S.