David Schneider: Was ist denn das?

Beitrag lesen

Hallo Matze,

Warum nicht? Wir gehen davon aus, daß Forumsbesucher "mündige" Webnutzer sind und einen link einzuschätzen vermögen. Es gibt ganz wenige Adressen, die tatsächlich nicht verlinkt werden dürfen (offenkundige Pornoseiten, Seiten, die IE-Löcher auszunutzen versuchen und ähnliches)  -  aber sonst ...

Tja nur eines:

Was hat den nun http://teamone.selfhtml.de mit Erotik zu tun?
Was mir als erstes aufgefallen war: Das Bild des selfhtml Buches.
Kein nackter Busen, kein Tanga oder was mich auch sonst irgendwie auf Erotik gebracht hätte.

Ich denke, es waere besser wenn man dich nur noch mit kurzen Saetzen (So 3-7 Woerter) konfrontieren wuerde. Mehr scheinst du einfach nicht am Stueck begreifen zu koennen.

Das ist sie. Wo es tatsächlich eine "Partnerschaft" gibt, erfährst du unter http://aktuell.de.selfhtml.org/partner/index.htm. Was dort nicht steht, kann kein Partnerprojekt sein.

Den Link kannte ich schon und rate mal wo ich geschaut habe  und mich wunderte....

Wo denn? Und worueber gewundert? Und weswegen nachgeschaut?

Dann übertreibe es nicht. Ein gutes Argument überzeugt mich weit mehr als ewiges gestänkere. Das wiederum stumpft ab und ich überhöre irgendwann mal, dass es Dich überhaubt gibt. Und falls es Dir entfallen ist, Orlando hat mich mit seinem Argument des Vorbildes durchaus dazu bewegt mich mehr anzustrengen. Du hingegen hast da nicht viel erreicht ausser, dass ich mir immer wieder die Frage stelle, ob man Dich ernst nehmen kann bzw. soll.
Also übertreib es bitte nicht.

Du verbringst scheinbar viel Zeit im Forum, also nimm dir mal ein bis zwei Stuendchen und lies dir die </faq/> durch. Frag nicht. Tu's einfach. Und zeige danach _einmal_, dass du sie gelesen und auch _kapiert_ hast. Und dann darfst du Christoph in diesem Ton belehren.

David Schneider

--
Hat jemand meine Signatur gesehen?