David Schneider: Was ist denn das?

Beitrag lesen

Hallo @,

In diesem Thread hatte sich bis zu deinem Beitrag nur einer im Ton vergriffen, dies aber nach einem Hinweis darauf zumindest durch eine Begründung wieder relativiert. Deine persönlichen Präferenzen und die zugegebenermaßen wenig rühmliche Vergangenheit deines Adressaten rechtfertigen aber sicher nicht den von dir angeschlagenen Ton innerhalb dieses Threads. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du die Kritik bei nächster Gelegenheit an einer Stelle anbringen würdest, die diese wirklich verdient.

Hm. Vielleicht hast du Recht. Warscheinlich sogar. Dann schiebe ich das jetzt einfach mal auf die Sonnenstuerme... ;-) Nein, es ist nur so, das Matze mir persoenlich auch schon laenger auf die Nerven geht. Ich habe auch nneulich geschrieben, dass ich ueberlege, ihn auf die Blacklist zu tun. Dann hat Christoph aber gemeint, ich solle noch zwei Wochen warten, um zu sehen, ob »Matze doch noch auf den rechten Weg kommt«. Diese Wartezeit ueberbruecke ich dann jetzt mal damit, auch selbst etwas dafuer zu tun. Mir scheint aber, dass Matze auf freundliches Bitten nicht sonderlich reagiert, daher versuch' ichs jetzt mal »auf die harte Tour«. Dass das _in diesem Thread_ wohl nicht angebracht war, habe ich beim posten nicht bedacht.

Entschuldigen will ich mich aber trotzdem (noch) nicht, meines Erachtens ist meine - wohl nicht ganz so stark wie bei Christoph ausgepraegte - »Abneigung« gegen Matze begruendet. Wir werden sehen...

liebe Gruesse,
David Schneider

--
Hat jemand meine Signatur gesehen?