MatzeA: Was ist denn das?

Beitrag lesen

Hallo David,

auf der Blackliste bist Du bei mir schon gewissermassen schon gelandet.
Durchaus lese Ich Deine Postings, aber denke mir dann:
Ach lass den "Ars..." doch Posten was er will.

Ich Begründe es deswegen in diesem "Ton", in der Hoffnung, dass Du nun auch verstehst, dass auf der Schiene bei mir wohl nicht das erreicht wird was Du wolltest.
Nochmals auch für Dich.

Ein gutes Argument überzeugt mich weit mehr als ewiges gestänkere oder beleidigende Angriffe.

Also wenn Du was sagen willst, dann tu es in einem angemessenen Ton, dann werde ich Deine Aussagen nicht direkt nach /dev/null verschieben.

Das selbe wie Du nun, hat auch schon Lude versucht. Mit dem Erfolg, dass ich meine hemische Freude daran gefunden habe.
Vieleicht erkennst Du nun, dass ich für sowas ein viel zu dickes Fell habe als dass mich das wirklich verärgern würde. Exakt das Gegenteil wirst Du damit erreichen, das ich grad den Quatsch für meine "Spässe" missbrauche.

Somit also folgenden Vorschlag ach für Dich:
Wenn Dir was nicht an meiner Meinung oder meiner Art nicht passt, kannst Du mir das durchaus sagen. Aber dann nach Möglichkeit in einem sachlichen Ton und mit sachlichen Argumenten.

Vermeide innerhalb einer hitzigen Diskussion plötzlich Deine Meinung über mich los zu werden.
Nimm Dir die Zeit und sag mir das am nächsten Tag. Ansonsten läufst Du durchaus in Gefahr, dass das in den falschen Hals gelangt.

Ja und als PM, darfst Du Dich ruhig zu derartigen Meinungen äussern.

Und diese Ansage, war in gleichem Gemütszustand wie die Ansage an Christoph gemeint. In aller Ruhe und Freundschaft.
Wenn das anderster rüber gekommen ist tuts mir Leid.

Gruss Matze