rolfrost: Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Beitrag lesen

hi,

"Sinnvollster Thread der Woche"

Den habe ich schon gefunden: [pref:t=62087&m=350563]

Begründung: dieser Thread regte an, sich gründlich mit der betreffenden Rede zu beschäftigen und so zu erkennen, wessen Geistes Kind der Redner in Wirklichkeit ist.

Jow, es eine der am besten recherchierten Reden die ich je gelesen habe. Erinnerungen an Herbert Wehner werden da in mir wach, Erinnerungen an einen Parlamentarier und Politiker der den Mut hatte Tatsachen zur Sprache zu bringen. Und ein Mensch der das Kreuz hatte dafür die Prügel einzustecken.

Solche Leute haben wir schon lange nicht mehr.

Zurück zu einem Thema aus der Hohmann Rede: Wenn wir nichts dafür tun, dass selbst die dritte Generation nach Adolf sich heute immernoch den Vorwurf des Nazi-tums anhören muss, ja, dann werden unsere Enkel sich das auch in den nächsten 20 (?) Jahren gefallen lassen müssen. Bitteschön.

Leider leider ist es so, dass ich bisher nur sehr wenige Gesprächspartner zu diesem Thema fand, meine liebe Frau, ein Kollege. Den Kollegen, Jhrg. 1971 kotzt das Thema an, zu Recht wie wir uns verständigen konnten.

Es ist nicht Hohmanns Rede der Skandal, der Skandal ist die Reaktion darauf. Ähnlich bei Schill, ähnlich bei Möllemann.

Schönes Wochenende, Rolf

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
0 48

Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Christoph Schnauß
  • zu diesem forum
  1. 0
    benji
    1. 0

      *lol*

      KD-one
      • menschelei
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0

          Statistik aktualisieren ???????

          benji
          • zu diesem forum
          1. 0
            KD-one
          2. 0
            Harry
            1. 0
              benji
              1. 0
                Chräcker Heller
          3. 0

            Statistik aktualisieren?

            Linksetzer
        2. 0
          KD-one
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Chräcker Heller
        2. 0
          KD-one
  2. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Uschi Renziehausen
            1. 0
              Christoph Schnauß
    2. 0
      rolfrost
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              raik
      2. 0
        Uschi Renziehausen
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Antje Hofmann
            1. 0
              rolfrost
              1. 0
                rolfrost
                1. 0
                  Bio
        2. 0
          Thomas J.S.
      3. 0
        Chräcker Heller
      4. 0

        Der Holocaust - unvergleichlich?

        Bio
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
          2. 0
            Bio
            1. 0
              Antje Hofmann
        2. 0
          Lude
  3. 0
    Wilhelm Turtschan
  4. 0
    Johannes Zeller
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Thomas J.S.
  5. 0
    MatzeA
  6. 0
    KD-one
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        KD-one
  7. 0
    wahsaga