rolfrost: Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Beitrag lesen

hi,

Ich möchte dich bitten, jeden Satz der Rede gründlich zu lesen. Beschränke dich nicht auf die antisemitischen Vorwürfe. Erfasse die Struktur und den Aufbau der Rede. Hinterfrage jedes Wort, sehe jede Äußerung im Zusammenhang zu den anderen Äußerungen, nehme jedes Beispiel unter die Lupe.

Ich hab die Rede ein paarmal gelesen und auch mit meiner Frau sehr gründlich besprochen. Auch wenn gerade viele Jugendliche den Hohmann als rechts abstempeln - ich denke das viele in dem Alter um die 20 bereits heute sich darüber Gedanken machen warum das wohl so ist, dass sie einen Krieg gegen Palästina mitfinanzieren.

Und das interessiert die Jugend!

Kleine Ergänzung vielleicht:

Ein Land (IS) was gegen ein anderes Land (PA) Krieg führt hat seinen Anspruch auf Wiedergutmachungsgelder von Drittländern (DE) verwirkt.

Aber DE zahlt und zahlt und zahlt und die da in Nahost führen fleißig Krieg mit diesen Geldern. Ist das OK? Klares Nein. Und wer dazu nein sagt, so wie ich, der ist nicht *rechts. Das sind nicht meine Schubladen, sorry. Im Übrigen befinde ich mich oft in Situationen wo ich mit meiner Meinung ganz alleine stehe...

Hab heute ab 8 jede Stunde Nachrichten gehört - nicht ein Wort zu den Vorgängen von Gestern. Bemerkenswert!

Schönes Wochenende, Rolf

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
0 48

Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Christoph Schnauß
  • zu diesem forum
  1. 0
    benji
    1. 0

      *lol*

      KD-one
      • menschelei
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0

          Statistik aktualisieren ???????

          benji
          • zu diesem forum
          1. 0
            KD-one
          2. 0
            Harry
            1. 0
              benji
              1. 0
                Chräcker Heller
          3. 0

            Statistik aktualisieren?

            Linksetzer
        2. 0
          KD-one
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Chräcker Heller
        2. 0
          KD-one
  2. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Uschi Renziehausen
            1. 0
              Christoph Schnauß
    2. 0
      rolfrost
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              raik
      2. 0
        Uschi Renziehausen
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Antje Hofmann
            1. 0
              rolfrost
              1. 0
                rolfrost
                1. 0
                  Bio
        2. 0
          Thomas J.S.
      3. 0
        Chräcker Heller
      4. 0

        Der Holocaust - unvergleichlich?

        Bio
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
          2. 0
            Bio
            1. 0
              Antje Hofmann
        2. 0
          Lude
  3. 0
    Wilhelm Turtschan
  4. 0
    Johannes Zeller
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Thomas J.S.
  5. 0
    MatzeA
  6. 0
    KD-one
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        KD-one
  7. 0
    wahsaga