Bio: Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Beitrag lesen

Sup!

Ein Land (IS) was gegen ein anderes Land (PA) Krieg führt hat seinen Anspruch auf Wiedergutmachungsgelder von Drittländern (DE) verwirkt.

Aber DE zahlt und zahlt und zahlt und die da in Nahost führen fleißig Krieg mit diesen Geldern. Ist das OK? Klares Nein. Und wer dazu nein sagt, so wie ich, der ist nicht *rechts. Das sind nicht meine Schubladen, sorry. Im Übrigen befinde ich mich oft in Situationen wo ich mit meiner Meinung ganz alleine stehe...

Ja, eigentlich hast Du Recht; wenn die USA und Europa Israel nicht wirtschaftlich helfen würden, dann könnte sich Israel den Krieg gegen Palästina gar nicht leisten, und unsere Regierung sollte sich vielleicht mal aufraffen, gegenüber Israel mehr Rückgrat zu zeigen.

Glücklicherweise (und das halte ich meiner Lieblings-Feind-Partei SPD zu gute, die CDU hätte möglicherweise gerne aus Solidarität mit Uncle Sam Krieg geführt) hat sich unsere Regierung wenigstens nicht von Bush reinlegen und in den Irak-Krieg hineinziehen lassen, und wenigstens gegenüber den USA ein wenig Courage und Standhaftigkeit, Prinzipien und Respekt für Völker- und Menschenrecht gezeigt.

Das gibt mir Hoffnung, daß man vielleicht auch gegenüber Israel bald die Glace-Handschuhe auszieht, und einfach mal vorschlägt, die Grenze zwischen Israel und Palästina von den UN kontrollieren zu lassen, die illegalen Siedlungen einzureissen und diesen Zaun abzubrechen, was die einzige akzeptable Lösung wäre.

Gruesse,

Bio

--
Elite ist mein zweiter Vorname
0 48

Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Christoph Schnauß
  • zu diesem forum
  1. 0
    benji
    1. 0

      *lol*

      KD-one
      • menschelei
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0

          Statistik aktualisieren ???????

          benji
          • zu diesem forum
          1. 0
            KD-one
          2. 0
            Harry
            1. 0
              benji
              1. 0
                Chräcker Heller
          3. 0

            Statistik aktualisieren?

            Linksetzer
        2. 0
          KD-one
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Chräcker Heller
        2. 0
          KD-one
  2. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Uschi Renziehausen
            1. 0
              Christoph Schnauß
    2. 0
      rolfrost
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              raik
      2. 0
        Uschi Renziehausen
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Antje Hofmann
            1. 0
              rolfrost
              1. 0
                rolfrost
                1. 0
                  Bio
        2. 0
          Thomas J.S.
      3. 0
        Chräcker Heller
      4. 0

        Der Holocaust - unvergleichlich?

        Bio
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
          2. 0
            Bio
            1. 0
              Antje Hofmann
        2. 0
          Lude
  3. 0
    Wilhelm Turtschan
  4. 0
    Johannes Zeller
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Thomas J.S.
  5. 0
    MatzeA
  6. 0
    KD-one
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        KD-one
  7. 0
    wahsaga