Christoph Schnauß: Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Beitrag lesen

hi Antje,

Kürbisköpfe sind eigentlich was schönes, nur fürchte ich, du meinst deinen nicht im positiven Sinne

Ich muß deine Befürchtung zerstreuen. Ich nehme das Wort so, daß es seinen ursprünglichen durchaus ambivalenten Sinn als "zauberhaft" behält.

ich möchte dich bitten, deine persönliche Antipathien außerhalb des Forums zu klären

Würde ich tun, wenn es denn da irgendwelche "Antipathien" gäbe. Die sind aber an dem, was ich zuvor geschrieben hatte, bestimmt nicht ablesbar.

"Sinnvollster Thread der Woche"
Den habe ich schon gefunden: [pref:t=62087&m=350563]

"Sinnvoll" ist bedauerlicherweise auch ein ambivalenter Begriff. Was nichts daran ändert, daß der von dir angeführte Thread sehr zu Recht entstanden ist.

Begründung: dieser Thread regte an, sich gründlich mit der betreffenden Rede zu beschäftigen und so zu erkennen, wessen Geistes Kind der Redner in Wirklichkeit ist.

Inzwischen gibt es mehrere Ausschlußanträge gegen Martin Hohmann  -  wobei er jedoch sein Bundestagsmandat behalten würde. Das Ergebnis könnte sein, daß er für den Rest der Wahlperiode nicht mehr der Fraktion angehört und bei vollem Bezug seiner Gelder zu keiner Sitzung mehr zu kommen braucht. Er hätte für eine lange Zeit sehr gut bezahlte Ferien. Auch am Pensionsanspruch würde sich durch einen Parteiausschluß nichts ändern.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

0 48

Halloween: Zombies, Doppelposter und andere Kürbisköpfe

Christoph Schnauß
  • zu diesem forum
  1. 0
    benji
    1. 0

      *lol*

      KD-one
      • menschelei
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0

          Statistik aktualisieren ???????

          benji
          • zu diesem forum
          1. 0
            KD-one
          2. 0
            Harry
            1. 0
              benji
              1. 0
                Chräcker Heller
          3. 0

            Statistik aktualisieren?

            Linksetzer
        2. 0
          KD-one
      2. 0
        Einbecker
        1. 0
          Chräcker Heller
        2. 0
          KD-one
  2. 0
    Antje Hofmann
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Uschi Renziehausen
            1. 0
              Christoph Schnauß
    2. 0
      rolfrost
      1. 0
        Christoph Schnauß
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              raik
      2. 0
        Uschi Renziehausen
        1. 0
          rolfrost
          1. 0
            Antje Hofmann
            1. 0
              rolfrost
              1. 0
                rolfrost
                1. 0
                  Bio
        2. 0
          Thomas J.S.
      3. 0
        Chräcker Heller
      4. 0

        Der Holocaust - unvergleichlich?

        Bio
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
          2. 0
            Bio
            1. 0
              Antje Hofmann
        2. 0
          Lude
  3. 0
    Wilhelm Turtschan
  4. 0
    Johannes Zeller
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Thomas J.S.
  5. 0
    MatzeA
  6. 0
    KD-one
    1. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        KD-one
  7. 0
    wahsaga