Götz: Werden die Besucher immer Unfreundlicher?

Beitrag lesen

Hallo Andavos!

wenn ich sauer bin, dann lass ich meinen Frust nicht an anderen Boardusern aus.

Erstmal:
Board?

Dann geh ich etwas an die frische Luft oder spiele nen Shooter

... dann tu das doch einfach.

Ich poste ja erst seit kurzem wieder mehr, war ja relativ lange relativ "ruhig", doch seit ich wieder poste fällt mri auf, wie wenig manche Frager eigentlich bereit sind zu tun.
Eine Suche kann nicht zuviel verlangt sein. Ein Hinweis auf das umfangreiche Forumsarchiv kann auch meist nicht schaden.

Und, vielleicht sollten sich einige den Text ganz oben mal wieder bzw. vielleicht überhaupt mal durchlesen:
Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.

Und auch die genervten Hinweise auf (unsinnige) Doppelpostings sind richtig, da es sonst noch unübersichtlicher wird, wenn jeder nach ein paar Stunden seine Frage nochmal postet, weil sie nicht mehr ganz oben steht.

Ich muß aber auch sagen, daß mir einige Poster in den letzten Tagen auch positiv aufgefallen sind.

MfG
Götz

--
Losung und Lehrtext für Dienstag, 16. September 2003
Auf dich, Herr, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin. (Psalm 141,8)
Der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. (Römer 6,23)
(http://www.losungen.de/heute.php3)