benji: Meine "3 Fragen" ;-)

Beitrag lesen

Hallo benji,

  1. Welche "Features" hat man, wenn man angemeldet ist ?

- Hervorhebung eigener Postings
 - Hervorhebung von Postings bestimmter Personen
 - Dauerhaftes Ausblenden bestimmter Personen
 - Dauerhaftes Ausblenden bestimmter Threads
 - Automatisches einfügen einer Signatur
 - Dem Forum eine eigene CSS-Datei verpassen können
 - Falls man keine eigene CSS-Datei will, Farben einstellen können
 - vieles mehr ...

ja gut, aber das macht alles nur das Aussehen anders, nicht die Möglichkeiten im Forum...

Etwa sowas wie iframes machen
   können ?

Die kannst Du auch ohne angemeldet zu sein machen. Siehe Archiv. (und wenn dus probieren willst, bitte nicht hier sondern im Testforum!)

habe ich hier schon ausführlichst in einem langen Therad getestet ;-)

Bitte nicht so was wie "probiers aus"
Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich hier alles aufzähle?

Wenn's nur das ist, was du gesagt hast, weiß ich es sowieso schon

  1. warum macht nicht mal jemand auf die Startseite einen Script, der einen direkt anmeldet,
       etc., also richtig schön automatisch halt ?

Hmmm? Wenn Du auf http://forum.de.selfhtml.org/my/ gehst, wirst Du automatisch nach Passwort gefragt. Ich besuche http://forum.de.selfhtml.org/ gar nicht mehr, bevor ich mir das Forum ansehe.

Tja, gute Idee, mach ich eigentlich auch immer, aber wäre sonst praktischer

  1. Gibt hier admins,

Ja.

-> aber wie sind sie gekennzeichnet

Gar nicht.

? D.H. wie bemerkt man, ob das hier ein admin ist,
      und das da nicht ?

Gar nicht.

Danke - also leute, von denen man es nicht erwartet, sind admins. Was können die alles ?

schon mal löschen - auch ändern von beiträgen ?

benji