Bio: Werden die Fragen hier immer bescheuerter?

Sup!

Ich habe gerade so das Gefuehl. Hoffentlich truegt es?

Gruesse,

Bio

--
Faster, Harder, Scooter!
  1. Hi,

    ja, und Deine stellt den bisherigen Höhepunkt dar ;-) SCNR ;-)

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Sup!

      ja, und Deine stellt den bisherigen Höhepunkt dar ;-) SCNR

      Ehm... vielleicht hast Du Recht ;-)

      Gruesse,

      Bio

      --
      Faster, Harder, Scooter!
      1. Ich glaube eher das Problem ist Ihr werdet immer schlauer und merkt es gar nicht mehr das Ihr dazu lernt ;-)

  2. habe d'ehre

    Ich habe gerade so das Gefuehl. Hoffentlich truegt es?

    Hmhh, Dir scheint langweilig zu sein. :-)
    Du weisst doch genau was jetzt kommen wird, ellenlange Abhandlungen darueber, warum auf viele ausgekluegelte Fragen immer bescheuerte Antworten kommen.
    Naja, so einen richtig schoenen Flame zum Osterausklang kann man ja auch was abgewinnen. :-)

    man liest sich
    Wil*popcornbereithalt*helm

    1. Sup!

      Naja, so einen richtig schoenen Flame zum Osterausklang kann man ja auch was abgewinnen. :-)

      Ah... vielleicht koennte ein Doppelposting mit Titel "Eure Fragen sind bescheuert, ihr tumben Newbies!" den Flamewar etwas anheizen...

      Gruesse,

      Bio

      --
      Faster, Harder, Scooter!
  3. Werden die Fragen hier immer bescheuerter?»»

    --> Stimmt, die Postings werden immer bescheuerter. ;)

    Gruß
    Aleks

  4. Hallo,

    ich glaube, auch Du wirst nun mal älter und rutscht immer mehr in das "früher war alles besser"-Alter hinein. Die Fragen selbst waren immer gleich bescheuert bzw gleich nichtbescheuert.

    Chräcker

  5. Hi Bio!

    Ich habe gerade so das Gefuehl. Hoffentlich truegt es?

    Was können die Leute dazu dass Du kein PHP magst... *SCNR*

    Grüße
    Andreas

  6. Hi Bio,

    meinst Du das Ernst:

    "Faster, Harder, Scooter"

    ?

    Viele ängstliche Grüße

    Mathias Bigge