MIK: Öhm... Thread gelöscht? Thema Farbwähler aus Selfhtml

Hi,

ich hatte vorgestern mal gefragt wie es mit dem Kopieren des kleinen Selfhtml-Helferleins "Farbwähler" steht, jetzt ist der Thread verschwunden (hoffe ich wenigstens, sonst bin ich nämlich blind..)

Frage: Wie kommt's und was muss ich daraus schlussfolgern..?

Verwirrten Gruß,

MIK

  1. morgens,

    Frage: Wie kommt's und was muss ich daraus schlussfolgern..?

    Daß du das Forum nicht kennst. Dein Thread steht bereits im Archiv unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/79050

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hi Christoph S.,

      Frage: Wie kommt's und was muss ich daraus schlussfolgern..?

      Daß du das Forum nicht kennst. Dein Thread steht bereits im Archiv unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/79050

      Alles klar, wieder was gelernt. Danke auch für Deine dortige Antwort!

  2. Hallo,

    ich hatte vorgestern mal gefragt wie es mit dem Kopieren des kleinen Selfhtml-Helferleins "Farbwähler" steht,

    Mattias hat dir auch geantwortet. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/79050/#m457740 Offenbar hast du darauf aber nicht reageirt.

    Grüße
    Thomas