Rolf Rost: Ihr seid ne Fine Truppe - oder das Problem mit der Wahrheit

Hab 'nen Thread eröffnet, Thema "Gerechtigkeit"

Das war so um 19 Uhr

Muss nun feststellen, dass Thread gelöscht.

Schade,

Es ergaben sich daraus interessante Beziehungen.

Wirklich schade.

Rolf Rost

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  1. N'Obend

    [pref:t=79706&m=461925]
    (Hat übrigens meine volle Zustimmung)

    Tschö,
    dbenzhuser

  2. Hallo Rolf Rost,

    Hab 'nen Thread eröffnet, Thema "Gerechtigkeit"

    OT. ;-)

    Das war so um 19 Uhr

    Und ich habe es nicht mitbekommen. War gerade dabei, mich durchzulesen, als es gelöscht wurde :(

    Muss nun feststellen, dass Thread gelöscht.

    Ja. Aber 5 Minuten vor dem schreiben dieses threads hier von dir wurde zu diesem Thread bereits ein Thread geschriebn. Hättest du nicht noch eins eröffnen müssen...

    Schade,
    Es ergaben sich daraus interessante Beziehungen.
    Wirklich schade.

    Die Frage ist: Passen diese Beziehungen [...] ins offizielle Forum, oder wäre das Loungeforum dafür eher geeignet?

    Wenn jeder hier erst einmal anfangen würde, seine Lebensgeschichte aufzulisten, dann wäre das forum innerhalb von stunden zugespammt.

    Es gibt bestimmt viele hier, die in ihrem Leben sehr viel Unrecht - oder auch Recht - erlebt haben. Wie ein jeder das verarbeitet, ist seine Sache, aber in ein Fachforum für Webtechnologien gehört das .... eigentlich nicht.

    WauWau

    --
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
    E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]
  3. Hi Rolf Rost,

    Hab 'nen Thread eröffnet, Thema "Gerechtigkeit"

    Vielleicht wäre es in Deinem eigenen Interesse, mal eine kleinere Pause einzulegen und etwas über die Forumskultur nachzudenken.

    Muss nun feststellen, dass Thread gelöscht.

    Warum sollte ein Forumsbetreiber solche niveaulosen Beleidigungen mitvertreten, wie Du sie verfasst?

    Es ergaben sich daraus interessante Beziehungen.

    Ja, ein weiterer Beleg für Deinen vollständigen Mangel an sozialer Intelligenz und Bereitschaft zur Rücksicht auf die Community...

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Mein Freund

      Muss nun feststellen, dass Thread gelöscht.
      Warum sollte ein Forumsbetreiber solche niveaulosen Beleidigungen mitvertreten, wie Du sie verfasst?

      ich habe niemanden beleidigt!

      Falls das dein Problem war.

      MfG

      Rolf Rost

      1. Hallo Rolf,

        ich habe niemanden beleidigt!

        Doch, das hast du. Dein Posting war grob beleidigend (auch für mich als völlig Fremden) und
        menschenverachtend.

        Falls das dein Problem war.

        Das war das Problem, ja.

        Grüße,
         CK

        --
        Wer sich zu überschwänglich freut, wir später Grund zum Weinen haben.
        http://wwwtech.de/
  4. Hallo Rolf,

    [...]

    </faq/#Q-24>

    Grüße,
     CK

    --
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
    http://wwwtech.de/
  5. Hallo, Rolf Rost!

    Hab 'nen Thread eröffnet, Thema "Gerechtigkeit"
    Das war so um 19 Uhr
    Muss nun feststellen, dass Thread gelöscht.
    Schade,
    Es ergaben sich daraus interessante Beziehungen.
    Wirklich schade.

    du willst jetzt im nachhinein aber nicht den eindruck erwecken, _wir_ hätten den dialog verweigert, oder?
    deine reaktion auf die vielfache kritik an deinem ursprungsposting:
    "Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mich hier einem Tribunal stelle."
    die gleiche verweigerungshaltung, verbunden mit vorwürfen einer angeblich fehlenden komunikationsbereitschaft unsererseits hast du vor einiger zeit schon einmal gezeigt.

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

    --
    die Schläge, die Du bereitwillig hinnimmst, werden Dir eine größere Hilfe im Leben sein, als die, die Du für ungerechtfertigt ablehnst; denn einestages wirst auch Du die Fürsorge und Hilfe darin erkennen.
    (c)XaraX http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/77523/#m447546