Jörg Lorenz: richtig verlinkt...

Beitrag lesen

Hi André,

Und da sind wir also schon zu zweit. *freu*

wer weiß, wer hier noch so mitliest und sich so seine Gedanken gemacht hat ;-)

Wird also doch Zeit für ein paar klärende Worte von Leuten mit mehr Sachverstand zu diesem Thema. Vielleicht wäre jemand so nett? Vielen Dank.

Mir kam gerade noch so ein Gedanke.
Wenn die von Danasoft wirklich Logfiles erstellen, wann wo wie oft deren Bild aufgerufen wird, dürfte das denen doch egal sein (meine Meinung).
Aber: Wenn man sich da anmeldet, muß man ja seine Mailadresse und einen Namen des Bildes angeben. Da könnten die ja wunderbar das Postverhalten des Nutzers des Bildes herausfinden, damit seine Interessen, usw. Wäre sowas mit PHP & Co. machbar?

Und neu ist das Bild ebenfalls nicht, man findet es zumindest bei Spotlight mittlerweile in Massen.

Gab es da auch so viele Diskussionen?

Zu dem Thema habe ich zumindest keine gelesen.

Viele Grüße

Jörg