ReneRose: Verlust von Threads und Beiträgen

Zum zweiten mal findet das System einen von mir eröffneten Thread nicht wieder. Leider, denn die darin enthaltenen Hilfestellungen brauche ich dringend. Woran kann das liegen. Ich habe die URL gespeichert,und konnte auch mehrmals den Thread aufrufen, und lesen. Aber plötzlich einen Tag später erhalte ich eine Fehlermeldung, das der Beitrag nicht gefunden werden kann.

Da mir das zum zweiten mal passiert, frage ich mich, wo der Fehler liegt. Langsam komme ich mir doof vor, immer wieder die selben Fragen zu stellen!!

Gruß Rene

  1. Hallo ReneRose,

    [...]

    Du möchtest in der </faq/> den Passus über das
    Archivierungs-System benutzen und die SELF-Suche (http://selfsuche.teamone.de/)
    benutzen.

    Grüße,
     CK

    --
    Death is God's way of telling you not to be such a wise guy.
    1. Moin!

      Du möchtest in der </faq/> den Passus über das
      Archivierungs-System benutzen und die SELF-Suche (http://selfsuche.teamone.de/)
      benutzen.

      Alternativ möchtest du die gespeicherte, bekannte URL umwandeln:

      Aus "/?t=zahl&m=zahl2" machst du "/archiv/t/zahl/m/zahl2"

      - Sven Rautenberg

      --
      "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)