Christoph Schnauß: Löschen von "MyBackup.qic"

Beitrag lesen

morgens nochmals,

Naja. Mag ja sein, daß es im Moment einfach ein paar der Sorgen zuviel sind.

Die haben wir alle  -  auf die eine oder andere Weise. Wenn du sie diskutieren möchtest oder bloß irgendeinen Dialog dazu brauchst, gehst du in die Lounge.

Aber hier, im "großen" Forum, liest "Jedermann" mit, ohne die geringste Ahnung, daß du grade auch in miserabler Stimmung bist (naja, das kriegt man bei deinen letzten postings schon mit). Du mußt da einfach zu trennen lernen. Lade deinen Frust und deinen Zorn bei denen ab, die wenigstens wissen oder ahnen, warum du so herumgrummelst.

Ich kann wahrhaftig auch bei Gelegenheit sehr "bissig" sein. Aber auch wenn ich gleich nach dem Verfassen eines Forums-postings einen Einspruch ans Amtsgericht schreiben muß (die GASAG wollte mir zum 23. Dezember das Gas abstellen) hüte ich mich davor, die daraus entstehende durchaus miserable Stimmung hier durchschlagen zu lassen. Das ist nicht immer ganz einfach, aber es ist meines Erachtens die einzig mögliche Verhaltensweise im öffentlichen Raum.

Wird nächste Woche vieleicht wieder besser.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

ok, dann wird das FFG auch wieder glaubhaft ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.