Cheatah: Hausrecht ist Mist

Beitrag lesen

Hi,

Und eine Wahl _besteht_ aus Alternativen, _ist_ aber keine.
Danke für die Berichtigung. Aber eine Wahl stellt doch Alternativen zur Verfügung, oder?

das wollte ich damit ausdrücken, ja.

Aber SelfHTML und das Forum haben sich mir bisher als weltoffen und tolerant dargestellt.

Richtig. Das macht es aber nur noch wichtiger, auferstellte Regeln auch tatsächlich zu leben und bei Verstößen die Konsequenzen zu ziehen. Denn je offener etwas ist, umso mehr kommt auch rein - und zwar auch Schmutz. Anders gesagt: Die Offenheit _bedingt_ die vorgenommene Löschung.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes