Maa: Warum wurde mein Join Problem" gerade gelöscht?

Hallo,

gerade wurde mein "join problem" Beitrag gelöscht.

Warum ?

  1. Servus,

    der wurde nicht gelöscht der Beitrag, sondern der ist einfach ins Archiv gewandert.
    Also ist mit Ihm genau das geschehen, was mit jedem Beitrag hier früher oder später mal passiert.

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/7/t84725/

    Gruss Matze

    1. Hallo,

      Also ist mit Ihm genau das geschehen, was mit jedem Beitrag hier früher oder später mal passiert.

      Aber wie soll ich so drauf antworten?
      Hatte leider keine Gelegenheit bisher.

      1. Hallo,

        Aber wie soll ich so drauf antworten?
        Hatte leider keine Gelegenheit bisher.

        Eröffne einfach einen neuen Thread und schreib dazu, daß du dich auf
        http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/7/t84725/ beziehst.

        Gruß, Jan

        1. Eröffne einfach einen neuen Thread und schreib dazu, daß du dich auf
          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/7/t84725/ beziehst.

          OK, werde nächstes Mal besser aufpassen.
          Danke

      2. Servus,

        tja da bleibt Dir wohl nicht`s anderes übrig als dies Sache erneut in einem Posting zu eröffnen.

        Das nächste mal vielleicht mehr Zeit für das Verfolgen des Threads mit bringen. Ohne Deine interaktion, wird die hilfestellung in vielen Fällen schnell versagen.
        Oft gibt es rückfragen etc. Tja und wenn sich dann nix tut im Thread, dann landet er nach einer gewissen Zeit im Archiv.

        Gruss Matze

  2. Moin!

    gerade wurde mein "join problem" Beitrag gelöscht.

    Gelöscht? Wohl eher archiviert!

    Lies </faq/#Q-31>

    - Sven Rautenberg