MudGuard: Verbesserungsvorschlag

Beitrag lesen

Hi,

Also ich habe bisher noch keine Kundenkarte von SELF bekommen und bin nun schon ca. vier Jahre hier aktiv und mindestestens die Hälfte davon als registierter Nutzer. Dass die SELF-Macher oder die ~-Gemeinde oder einzelne Nutzer nun meine eMail-Adresse oder mein Surf-Verhalten verkaufen würden, dass mag ich gar nicht glauben. *grins*.

Insbesondere, da hier eine E-Mail-Adresse für die Registrierung gar nicht benötigt wird - nur ein noch nicht benutzter Username und ein selbsterfundenes Paßwort. Da gibt es also nichts, was bis zum User zurückverfolgt werden könnte.

cu,
Andreas

--
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.