Raik: Nickname registrieren/schützen

Hallo, alle!

irgendwo gab es doch die möglichkeit, seinen eigenen nick zu schützen, so das er nur noch mit passwort genutzt werden kann. ich finde das aber trotz stundenlanger suche nicht mehr. :-(

wer kann mir mal auf die sprünge helfen?

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

  1. Hi Raik,

    irgendwo gab es doch die möglichkeit, seinen eigenen nick zu schützen, so das er nur noch mit passwort genutzt werden kann. ich finde das aber trotz stundenlanger suche nicht mehr. :-(

    Ich find's auch nicht mehr in den User-Einstellungen. Wenn noch ein Blinder daherkommt, könnte es vielleicht ein Bug sein....

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo,

      irgendwo gab es doch die möglichkeit, seinen eigenen nick zu schützen, so das er nur noch mit passwort genutzt werden kann.

      Ja.

      ich finde das aber trotz stundenlanger suche nicht mehr. :-(
      Ich find's auch nicht mehr in den User-Einstellungen. Wenn noch ein Blinder daherkommt, könnte es vielleicht ein Bug sein....

      ...Es ist wohl ein Bug. Habe mal nachgesehen und die entsprechende Einstellung auch nicht gefunden.

      Gruß
      Arx

      --
      Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
      Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
      Selfcode entschlüsseln: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
      Selfcode-Info: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      Für alle Forum-Neulinge:
      1.http://de.selfhtml.org/
      2.http://suche.de.selfhtml.org/ -> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/
      3.http://forum.de.selfhtml.org/faq/ -> http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_post
      1. Hallo, Arx!

        ...Es ist wohl ein Bug. Habe mal nachgesehen und die entsprechende Einstellung auch nicht gefunden.

        scheint keinen weiter zu stören ... :-(

        freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

        1. Moin!

          ...Es ist wohl ein Bug. Habe mal nachgesehen und die entsprechende Einstellung auch nicht gefunden.

          scheint keinen weiter zu stören ... :-(

          Ich hab die Einstellung bei mir eindeutig angezeigt bekommen:
          Ansichtseinstellungen, zweiter Block, erste Option.

          Ansonsten: Die Adresse für Bug- und Fehlermeldungen aller Art (auch Tippfehlern und sachlichen Inkorrektheiten) lautet:
          http://bugs.selfhtml.org

          Nur was dort gemeldet wird, fällt tatsächlich dem Dev-Team ins Auge und wird behandelt. Hier ins Forum eingestreute Fehlerhinweise können hingegen übersehen werden.

          - Sven Rautenberg

          1. Hallo, Sven!

            Ich hab die Einstellung bei mir eindeutig angezeigt bekommen:
            Ansichtseinstellungen, zweiter Block, erste Option.

            hatte selber grad nochmal nachgesehen, jetzt ist sie wieder da.
            ich hab aber vorher die einstellungen rauf und runter gesucht und nix gefunden.

            freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

            1. Hi Raik,

              ich hab aber vorher die einstellungen rauf und runter gesucht und nix gefunden.

              Natürlich denken jetzt alle, wir hätten uns verpeilt.... Dabei hab ich so genau nachgeguckt!

              Wahrscheinlich treibt der gute Forumswart allerlei Schabernack mit uns...

              Viele Grüße
              Mathias Bigge

              1. Hallo Mathias,

                ich hab aber vorher die einstellungen rauf und runter gesucht und
                nix gefunden.
                Natürlich denken jetzt alle, wir hätten uns verpeilt.... Dabei hab
                ich so genau nachgeguckt!

                Nee, der war wirklich verschwunden. Ich habe ihn wieder hinzugefuegt,
                allerdings keine Rueckmeldung gegeben.

                Grüße,
                 CK

                --
                [remote-signature:http://www.defunced.de/cgi-bin/signature.pl]
                http://wwwtech.de/