Christoph Schnauß: wahhhh! Das Forum tickt falsch

also Leute, also ...,

ich habe gerade eben, um exakt 0.55 Uhr am 12. November 2004 einen weltliterarisch bedeutsamen Beitrag unter https://forum.selfhtml.org/?t=94325&m=570878 verfaßt. Und was sehe ich? Die Forumssoftware klaut mir ganz einfach 52 Minuten und setzt mich in der Uhrzeit zurück. Hat der Server (es ist mir wurscht, ob das Odin oder Freyer oder Loki ist) keine funktionierende Armbanduhr mehr oder hat das was mit dem Beginn der fünften Jahreszeit im Rheinländischen zu tun?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Guten Morgen, Christoph!

    Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine nettesten Postings nach zwölf entstehen? :o)

    Nun, ich fürchte, dass unser Server einfach nur eine Magenverstimmung mit nachfolgendem Schluckauf hatte, was, wie ich annehme, von Christian wie immer sorgfältigst behandelt wurde und, falls nötig, noch wird. Jetzt ist es, wenn man meinen diversen Uhren glauben darf, 05.22 Uhr - mal sehen, ob mir auch Zeit gestohlen wird. Vielleicht sind ja auch graue Männer mit grauen Zigarren unterwegs?

    File Fast-Wochenend-Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
    1. Hello,

      Vielleicht sind ja auch graue Männer mit grauen Zigarren unterwegs?

      Das waren DIE. Du weißt schon, die aus ... Aber das gibts ja gar nicht. ;-)

      Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. Hi "Tom",

        Du weißt schon, die aus ... Aber das gibts ja gar nicht. ;-)

        Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

        ^
                               jaja, genau!

        Ach - mit wem unterhalte ich mich? ;-)

        Gru*SCNR*ß,
        Andreas.

      2. Sehr geehrter Herr Schieder,

        Vielleicht sind ja auch graue Männer mit grauen Zigarren unterwegs?

        Das waren DIE. Du weißt schon, die aus ... Aber das gibts ja gar nicht. ;-)

        Da haeben Sie aber nochmal Glück gehabt. Es gibt zur Feier des Tages zudem auch keine Rückstufung auf der Warteliste... schließlich gibt's die ja auch nicht ;-)

        Hochachtungsvoll,
        Fabian Transchel

        --
        "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>